Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treff Regensburg

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Treff Regensburg

Beitrag von Egianor » 19. Mär 2011 20:22

SklaveRGBG hat geschrieben:Finde ich shade, denn wo soll man denn sonst einen Partner kennen lernen?
Absurderweise oftmals da, wo man es nie erwartet hätte und erfahrungsgemäß am wenigsten dann, wenn man danach sucht. Hilfreiche Tips bietet ansonsten, wie meistens, die Themensammlung.
Oder, wie meine Vorposterin schon bemerkte, ein Umgucken auf (einschlägigen) Kontaktbörsen...
SklaveRGBG hat geschrieben:Wie läuft so ein Stammtisch denn sonst ab?
Nun, man sitzt zusammen, plaudert ein bisschen, trinkt ne Cola oder isst was. Man trifft einen Haufen wirklich netter Leute, denen man Fragen stellen oder mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Das ist sehr viel mehr wie ein Treffen mit Freunden als wie irgendetwas, wovor man Angst haben müsste. Zumindest empfinde ich das so aber den Meisten wird es wohl ähnlich gehen wie mir.
Es gibt übrigens schon ein paar Threads zu dem Thema:
Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtugen/Ängste?
Stammtische
SMJG Stammtische
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 20. Mär 2011 00:42

Genau, auf Stammtischen hat noch nie irgendjemand seinen späteren Partner getroffen, stimmts Egianor? :D :D
(Will sagen: Baggern ist zwar verboten, aber man lernt halt erst mal Menschen kennen. Und wie schon gesagt wurde: finden tut man sowieso nur dann, wenn man gerade nicht sucht - zumindest meistens.)
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

SklaveRGBG

Beitrag von SklaveRGBG » 20. Mär 2011 09:27

Sind da denn auch Frauen? Ich stelle es mir leider so vor, dass da die Männer deutlich in der Überzahl sind.

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 21. Mär 2011 08:55

Bei den Stammtischen sind sowohl Mädels als auch Jungs - meiner Erfahrung nach als Orga des Augsburger Stammtisches trauen sich Frauen sogar deutlich eher als Männer.

Aber wie schon gesagt wurde: Klar lernen sich da Paare kennen. Finden wir doch auch super. Wer hat denn schon was gegens Verlieben? ;) Aber was wir nicht wollen: Leute, die dort jede Frau durchrastern und auf ihre "BDSM-Kompatilität" durchchecken und anbaggern. Gilt natürlich auch umgekehrt. Sollten sich Leute durch ein solches Verhalten belästigt fühlen wird man gebeten zu gehen. Sprich: Der Ton macht die Musik.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

SklaveRGBG

Beitrag von SklaveRGBG » 21. Mär 2011 20:52

War schon mal jemand bei so einem Treffen in Regensburg? Wie viele Leue kommen da immer und wie viele sinde davon Frauen und wann ist wieder einer?

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 21. Mär 2011 21:38

Es gibt keinen SMJG-Stammtisch in Regensburg.
Und nochmal: Die Anzahl der Frauen spielt für uns für unsere Stammis keine Rolle. Hast du dir überhaupt durchgelesen was dir die Leute bisher geantwortet haben?
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Hepfe
Zaungast

Beitrag von Hepfe » 31. Mär 2011 11:44

Schade bei mir ist regensburg auch schon zu weit weg ;(
Vielleicht komm ich mal wenn ich älter bin dahin ;)

Hepfe
Zaungast

Beitrag von Hepfe » 31. Mär 2011 13:01

Der am nächsten gelegensten Stammi ist bei mir Regensburg.
Tja aber wie manche wissen das Problem mit den Eltern wenn man erst 15 ist.
Also jedenfalls erste Frage wie komme ich nach Regensburg (Gogglemapslink: Regen->Regensburg http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=10) wie man sieht bin ich schon so ne stunde weit weg.
2tens meine Eltern würden mich nie alleine nach Regensburg fahren lassen und was soll ich denen sagen ich hab mich auch noch gesagt das ich auf sowas stehe.
3tens ich kenne auch keine die hier bei smjg mitglied sind und bei mir in der nähe wohnen.

Ich bin schon ein bisschen Traurig :( ich möchte gern auch mal auf so einen Stammi geht mit solchen die mich verstehn.
Auf hilfreiche Antworten wäre ich sehr froh

Grüße Markus

Corvidae
Zaungast

Beitrag von Corvidae » 7. Okt 2012 13:16

Ich wäre bei einem Regensburger Stammtisch dabei - evtl. sollte man auch einfach mal ein probe treffen versuchen?

Romendacil
Frischling

Beitrag von Romendacil » 11. Mär 2013 19:57

bei einem regensburger stammtisch wär ich auch sehr gern dabei:) komme aus schwandorf in der oberpfalz. Wieviele leute wären wir schon die einen wollen?

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“