Treff Regensburg

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
Vero
Inaktiv, über Altersgrenze

Hieb- und Stichfest meets SMJG

Beitrag von Vero »

Hallo ihr Lieben,

In Regensburg kamen leider nicht genügend Leute für einen reinen SMJG - Stammi zusammen, daher möchten wir euch eine Alternative bieten. Die SMJG schließt sich mit dem Stammtisch "Hieb- und Stichfest" zusammen. Unser Stammi wird hauptsächlich von Studenten besucht. Die jüngste Teilnehmerin ist derzeit 18 Jahre alt. Unsere Altersgrenze liegt bei 35 Jahren. Wir treffen uns :

jeden dritten Mittwoch im Monat
um 20 Uhr
in der Wunderbar.

Ansonsten kann jeder Kommen: Ihr dürft alles sein, nur nicht normal ;)
Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden...

Eine Bitte noch: Wir sind in der Öffentlichkeit und wollen uns dort nicht unbedingt outen. Also bitte kommt in normalen Klamotten und wenn ihr nach uns fragt bitte ohne den Zusatz "SM".

schwarzerFuchs

Re: Treff Regensburg

Beitrag von schwarzerFuchs »

aloha ihr lieben^^
ich zieh im sommer nach rgbg (is ja so schön bei euch^^)
wollt mal schaun was bei euch so läuft und nochmal anregen vll nen netten stammi bei euch zu starten und halt mit der zeit zu einer großen horde perverser anzuwachsen *gg*

lg fuchsi

Tom84

Beitrag von Tom84 »

schwarzerFuchs hat geschrieben:aloha ihr lieben^^
ich zieh im sommer nach rgbg (is ja so schön bei euch^^)
wollt mal schaun was bei euch so läuft und nochmal anregen vll nen netten stammi bei euch zu starten und halt mit der zeit zu einer großen horde perverser anzuwachsen *gg*

lg fuchsi
Dem kann ich mich nur anschließen ;-).
Wenn sich noch ein paar weitere finden, ich wär dabei...

the-PLAYER

Stammi Regensburg??

Beitrag von the-PLAYER »

Hi

Mich wundert, dass es in Rgb keinen Stammi gibt, im Prinzip müsste es doch genug Leute dafür geben oder? - Ich kenne momentan nur eine Perosn in Rgb. -- Wer möchte sich outen ?? :lol:
SZ- Profil#: 297085

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

Thema ins richtige Unterforum verschoben (Regensburg liegt nicht in Österreich).
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Graf1199

Beitrag von Graf1199 »

Guten Morgen,

ich möchte das Thema nochmal ausgraben.
Gibt es nun eigentlich einen Stammtisch in Regensburg, im Internet habe ich nur diesen(http://www.bdsm-kreis.de/fragstatt-regensburg/) finden können?

Gibt es da noch einen anderen auf dem sich bevorzugt SMJG Leute rumtreiben?

Danke für Eure Antworten

Viele Grüße

Graf

dulcamara
Stammgast

Beitrag von dulcamara »

Das dürfte, wie ein paar Posts über dir zu lesen ist, der Hieb- und Stichfest-Stammi sein.

Aus einer Terminankündigung:
"Treffpunkt ist die Geflickte Trommel, Gesandtenstraße 2 im wunderschönen Regensburg.
Jeden 3. Samstag im Monat sitzen wir an einer reichlich gedeckten Tafel gleich rechts im Nebenraum.
Ab 19 Uhr gehts los."
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

SklaveRGBG

Beitrag von SklaveRGBG »

Hallo,

wann ist wieder ein Treffen in Regensburg und wie läuft sowas ab? Was macht man da und kann man da eine Frau finden?

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya »

Hallo SklaveRGBG, auf den Stammis wie auch hier im Forum ist (zum Glück!) baggern verboten. Dafür empfehle ich dir die onlineportal oder eventuell auch onlineportal, wobei du vor allem in ersterer Community auf viele - mild gesagt - Vollidioten treffen wirst.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

SklaveRGBG

Beitrag von SklaveRGBG »

Samya hat geschrieben:Hallo SklaveRGBG, auf den Stammis wie auch hier im Forum ist (zum Glück!) baggern verboten. Dafür empfehle ich dir die onlineportal oder eventuell auch onlineportal, wobei du vor allem in ersterer Community auf viele - mild gesagt - Vollidioten treffen wirst.
Finde ich shade, denn wo soll man denn sonst einen Partner kennen lernen?
Wie läuft so ein Stammtisch denn sonst ab?

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“