Treff Regensburg

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
Spekulatius
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Spekulatius »

Danke! :-D

guang-ling

Beitrag von guang-ling »

Sollten sich inzwischen weitere Interessenten für ein Treffen in Regensburg hier im Forum eingefunden haben, die bisher noch keine PM von mir bekommen haben, dann bitte ich die, sich möglichst bald bei mir zu melden!
Zuletzt geändert von guang-ling am 14. Aug 2005 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

fireball

Beitrag von fireball »

hi ihr Regensburger,

wollte mich ma einfach melden, bin auch aus Rgbg und habe heute durch zufall diese seite gefunden finde ich echt klasse gleichgesinnte hier zu finden.

Gruss

Fire

guang-ling

Beitrag von guang-ling »

Da ich inzwischen eine neue Anfrage bekommen hab ob hier in Regensburg irgendwas los ist, hab ich mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Vielleicht wird es dieses Mal ja etwas mit einem etwas regelmäßigeren Treffen!
Oder wir schaffen es zumindest etwas einmaliges zusammen zu bekommen!
Deswegen würde ich alle die ernsthaft Interesse haben bitten, mir eine PM zu schicken und mir mitzuteilen, an welchen Wochentagen sie wann Zeit haben.
Ich werde dann versuchen einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Zeit haben!
Vielleicht schaffen wir es ja sogar den Rekord von 5 Besuchern zu verbessern! ;-)
Freue mich schon auf zahlreiche Nachrichten! :-D

bound_boy

Beitrag von bound_boy »

also dann trage ich mich auch mal hier ein: bin auch ein student aus der weltkulturerbestadt regensburg.

guang-ling

Beitrag von guang-ling »

Inzwischen müssten ja fast alle Semsterferien haben...
Wie sähe es denn aus, wenn wir nächsten oder übernächsten Donnerstag ins Auge fassen würden?! Also entweder den 3. oder den 10. August!?

Am Besten alle die Interesse haben mal per PM bei mir melden, mit genauer Ansage an welchem Termin ihr Zeit habt und ob euch eher ein Treffen am Abend oder am Nachmittag lieber ist!

Ich guck dann mal ob sich an einem der beiden Tagen eine einigermaßen ausreichende Menge an Leuten zusammen bekommen lässt!

Und BITTE so schnell wie möglich melden! Einen Tag vorher bringt kaum mehr irgendwas!
Zuletzt geändert von guang-ling am 30. Jul 2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

tobi_praschl

Darf ich auch kommen ?

Beitrag von tobi_praschl »

Hallo liebe Regensburger,

würdet ihr mich bei Eurem Stammtisch empfangen ? Gibt es schon einen Termin ?

LG

Tobi

guang-ling

Beitrag von guang-ling »

Hallo Tobi!

Es gibt leider keinen Regensburger Stammtisch! Daher auch logischerweise keinen Termin.
Es gibt einfach zu wenig Leute, zu zweit braucht man keinen Stammtisch machen.
Und bisher sind alle Versuche was festes auf die Beine zu stellen gescheitert, da sich entweder erst gar niemand meldet, oder wenn doch, dann ist es unmöglich einen Termin zu finden.

tobi_praschl

Schade...

Beitrag von tobi_praschl »

... es scheint als gibt es in unserem Eck von Germany keine BDSM interessierten Menschen unter 50 :-(

Zephyr

Beitrag von Zephyr »

Zumindest keine organisierten, BDSM interessierten Menschen unter 50.

Ich kenne schon zumindest zwei Kommilitonen die wenigstens auch bdsm-light betreiben. Vielleicht auch mehr, aber darüber redet man in Bayern doch nicht, sonst läuft man Gefahr exkommuniziert zu werden ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“