Treff Regensburg

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
Belinda
Orga

Stammtisch in München

Beitrag von Belinda »

Hallo Clyde!

Es gibt auch in München schon seit etwa zwei Jahren einen smjg-Stammtisch! Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat, also das nächste Mal am 12.6.04. Du bist herzlich eingeladen dort auch mal vorbeizuschaun.

Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch am besten an belinda@smjg.org.

Belinda

forgotten_soul
Inaktiv, über Altersgrenze

was lange währte, wurd endlich gut :)

Beitrag von forgotten_soul »

:wink:

Also,
nach über einem Jahr Vorbereitungszeit hatte es sich dann dennoch ergeben, dass Marc_fa, Guang-Ling und meine Wenigkeit ein Treffen in der malerischen Regensburger Innenstadt zu Stande gebracht haben.

Nachdem das Lila und das Felix voll waren,
hat es uns ins Peppers verschlagen,

wo die werte Bedienung, die uns auf Grund der "straßentauglichen" Klamotten für normale Studenten zu halten schien,
mir dann gleich ganze 0,4 Liter Marjacuja-Saft-Schorle über die Hose gekippt hat; mir fällt grad auf, dass ich ihr dafür eigentlich hätte den Hintern versohlen sollen (oder zumindest verbal damit drohen),
aber mehr als herzlichliches Lachen war zu diesem zeitpunkt nicht drin.

Die Gespräche und vor Allem auch die Gesprächspartner waren erbaulich und angenehm.

Alles in allem,
möchte ich diesen Weg nutzen,
um mich bei den Anwesenden zu bedanken,
und vorzuschlagen,
dass wir ein solches Stelldichein mal wieder wiederholen.

Falls sonst noch jemand Lust hat,
bei einem gemütlichen Kaffetrinken über Hanfseile und die vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten zu debattieren,
so möge sich der geneigte Leser bitte in diesen Thread eintragen.

Ob das allerdings dieses jahr noch was wird kann ich nicht versprechen ;)

Viele liebe und herzliche Grüße,
forgotten_soul
Zuletzt geändert von forgotten_soul am 8. Mär 2005 03:17, insgesamt 1-mal geändert.

Elvis The King

Beitrag von Elvis The King »

Ja. Servus. Also: Ich hab meinen Studienplatz nach Regensburg verlagert und wäre dann auch mal dabei wenn was zammgehen würde (bin neu hier im Forum, "tach).

Gruß, Elvis

guang-ling

Beitrag von guang-ling »

@Elvis: Also eigentlich wollen wir schon versuchen so einmal im Monat einen Stammi auf die Beine zu stellen. Und da wir den letzten am 8.10. hatten dürfte es bald wieder so weit sein! ;-) Wir werden dir auf jeden Fall in irgendeiner Forme ne Nachricht zukommen lassen, entweder mittels PM oder Mail.

Kane22

will auch mitmachen

Beitrag von Kane22 »

hallo, wäre bei einem stammtisch in regensburg auch mal gerne dabei!

Gruß

Kane

Sariel

auf ein neues =)

Beitrag von Sariel »

Hallo erst mal ich bin neu hier
nachdem ich mich gestern mti dem guten forgotten soul länger unterhalten habe und er meinte das der stammtisch heir sich leider wieder verlaufen hätte aus mangel an beteiligung dachte ich mir spontan das es sicher möglich sein müse das ganze wiederzubeleben. Das Problem war nur das einige aus Regensburg von dem Stammtisch gar nix wussten (mich eigneschlossen) und dementsprechend auch nicht kommen konnten aber mit ein klein wenig mehr Info Fluß soltle das ganze eigentlich möglich sein denk ich oder?

Also wer hätte jetzt imemr noch Lust auf den Stammtisch meldet euch mal

Sariel

Marc_Fa
Board-Fanatiker

Beitrag von Marc_Fa »

Infos können eben nur fließen wenn es auch Empfänger gibt. Und das war mehr oder weniger das Problem. Es waren relativ wenige Leute, und wenn einer oder zwei keine Zeit mehr haben, machts in diesem Fall schon keinen großen Sinn mehr...

Am besten du schreibst guang-ling (im Thread n wenig weiter oben) mal eine PM. Sie hat ne Übersicht wer aller Interesse hat.

Sariel

Beitrag von Sariel »

ok mach ich mal hab da auch och paar letue die da auch interesse an nem stammtisch hätten denen kann ich dann ja noch ne mail schreiben

wäre doch gelacht wenn wir das ned wiederbeleben können =)

Spekulatius

Beitrag von Spekulatius »

Hallo!
Ich habe mich zwar gerade erst hier registriert, hätte aber auch Interesse an einem Stammtisch. :-D

guang-ling

Beitrag von guang-ling »

Hallo Spekulatius!

Die letzten Treffen hatte bisher jeweils ich organisiert, ich werd mal gucken ob die Anderen auch Interesse haben und sobald ich was Genaueres weis werde ich dir ne PM schicken!

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“