Treff Regensburg

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
forgotten_soul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 55
Registriert: 25. Mär 2003 00:19

Treff Regensburg

Beitrag von forgotten_soul »

Hi all.
Nachdem ich ja jetzt schon einigen Leuten aus dem Chat und der ML in regensburg über den Weg gelaufen bin,

wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet,
einmal einen Stammtisch in Regensburg zu probieren.

CU, forgotten_soul a.k.a. butterkex

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

 

Beitrag von Marc_Fa »

wenn zeit ist würd ich natürlich dabei sein.... ;-)
die frage ist nur, ob es wirklich schon genügend leute hier sind.
falls wir nur zu dritt sind, können wir uns ja auch so auf n bierchen (oder was anderes) verabreden...

aber gute idee ansich.

Gast

 

Beitrag von Gast »

Also wenn es um ne Zeit ist wo es bei mir beruflich passt würd ich auch schon mal vorbeigucken :)

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Ich fang jetzt an in Regensburg zu studieren.
Wäre also auch dabei. :wink:

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Gibt es hier im Forum wirklich niemanden aus Regensburg? Dabei gibts hier doch so viele Studenten, da müssten doch eigentlich auch Leute drunter sein, die sich für BDSM interessieren....
Falls ja, dann meldet euch doch mal! 8)

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

 

Beitrag von Marc_Fa »

n paar sind schon hier...
am besten meldest dich mal per pm, denn zur zeit ist meiner einer eher seltener im forum unterwegs.... ;-)

forgotten_soul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 55
Registriert: 25. Mär 2003 00:19

mach ma an vasuach :)

Beitrag von forgotten_soul »

hi ihr alle,

was haltet ihr davon,
wenn dann der Pfingst-Stress rum ist,

einfach mal einen tag abzumachen, wo man sich gemütlich auf ein Bierchen irgendwo in einer der Regensburger Kneipen trifft.

Nicht als Stammtisch (zumindest noch nicht), sondern einfach mal so,
quasi wie ein "normales" CT.

Pauschal mal : Wie schaut#s bei euch allen Sonntag nachmittags aus ?
Ich täte da mal den 13. Juni 2004 vorschlagen, 17:00 Uhr irgendwo.
(Den Tisch zu reservieren für 5 Leute oder evtl. 10 sollte nicht sooo das grosse Problem sein)

Das wäre der Sonntag nach Fronleichnam.
(nur für ne Diskussionsgrundlage, falls jemand ein besseres Datum hat, her damit)

viele liebe grüße,
forgotten_soul

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

@forgotten_soul

Bei mir sieht es eigentlich Sonntag Nachmittag immer recht gut aus. Kann zwar noch net ganz genau sagen ob ich zu dem Termin in Regensburg bin, aber wenn ich net irgendwie unterwegs bin, dann hätte ich schon Zeit.
Die Idee mit dem zwanglosen Treffen einfach so mal in ner Kneipe is auch net schlecht.
Kannst mir ja mal ne Mail schreiben wenn du mehr weißt, sprich wie viele kommen wollen, wohin, etc. Mails ruf ich öfter ab als ich hier ins Forum gucke!

Gast

 

Beitrag von Gast »

Hallo. Ich bin Amerikaner aber hoffentlich mein Deutsch ist gut genug. Ich bin nicht ein soldat, und ich habe im Deutschland fur 8 jahre gewohnt. Ich bin sehr interasant auf BDSM. Ich bin ziemlich nue. Ich bin ein 27 jahre alt und ein dominant. Ich mochte zu die nachste treffen gehen aber ich habe keine anung wo und wann. Koennen sie mir hilfen?
Danka.
-Dennis

Gast

 

Beitrag von Gast »

tja wär schön gewesen wenn es das vor einem Jahr schon gegeben hätte in Regensburg :D, jetzt bin ich in MUC, mal schauen ob ich doch mal Zeit hab da vorbei zu schauen ....regensburg rult

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“