Orga für den Stammtisch in Regensburg gesucht

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 140
Registriert: 23. Feb 2013 00:45

Orga für den Stammtisch in Regensburg gesucht

Beitrag von BlueFeather »

Hallo Stammtisch-Interessierte für Regensburg,

Imperia war gestern im Chat und sagte uns, dass für den Stammtisch in Regensburg ein Nachfolge-Orga gesucht wird, sonst muss er dicht gemacht werden. Wer Interesse an dem Posten hat, einfach bei ihr (imperia@smjg.org oder im IRCnet /query Imperia) melden, die steht da auch gern für Nachfragen zur Verfügung.

Was muss ein Orga vom Stammi machen? Neben dem Aussuchen der Location geht es um das leiten und organisieren des Treffs, Ankündigungen machen, sich mit neuen Teilnehmern vorab treffen, um ihnen den Einstieg zu erleichtern, und sich allgemein einfach darum kümmern. Wäre toll, wenn sich da wer finden würde.
Details sind hier zu finden: http://smjg.org/bdsm/faq/smjg-treffs/#faq41

BlueFeather

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“