Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

noch ein treff?

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dani96
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

noch ein treff?

Beitrag von Dani96 » 17. Jun 2014 15:54

Gibt es überhaupt noch leute in regensvurg die einen treff besuchen würden bzw gibt es noch ein treffen?

BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: noch ein treff?

Beitrag von BlueFeather » 17. Jun 2014 18:04

Also laut Felin im Chat gibts eine vertrauenswürdige Quelle, die gesagt hat, dass es den Stammi nicht mehr geben würde.

Ich habe daraufhin Asw und noliea vor inzwischen acht Tagen ne Nachricht geschickt, und keine Antwort erhalten.

Ich stehe auch auf der Mailingliste des Regensburger Treffs, da ich den eigentlich mal besuchen wollte, aber da kam nie ne Nachricht drüber.

Also fürchte ich dich bezüglich eines Treffs enttäuschen zu müssen - wünsche dir aber, dass du wieder Leute für ein Treff findest.

BlueFeather

Beitrag von BlueFeather » 29. Jun 2014 20:05

Hallo Dani,

grad war die "Aushilfsorga bis eine andere gefunden ist" noliea im Chat. Die meinte folgendes: Sie hat vom eigentlichen Orga Asw schon seit nem halben Jahr nix mehr gehört, und der Stammi hatte arge Probleme nen passende Ort zu finden. Sie hat dem Orga jetzt mal ne SMS geschrieben, und dann lassen wir uns mal überraschen, was rauskommt.

BlueFeather

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru » 29. Jun 2014 20:21

Es gibt gerade keine Orgas für Regensburg und damit gerade auch keinen Stammtisch.
Sollte sich das wieder ändern, wird es an dieser Stelle eine Mitteilung dazu geben.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

BlueFeather

Beitrag von BlueFeather » 1. Jul 2014 00:27

Soo Zusammenfassung vom Chat gestern: Falls sich nicht bald ne Nachfolge-Orga für Regensburg findet, wird der Stammi wieder zugemacht. Noliea und Dani96 wollen aus persönlichen Gründen nicht. Ach, und ich bin die einzige Person, die überhaupt auf der Mailingliste vom Stammi steht...

Wäre toll, wenn sich da wer finden würde. Details, was das bedeutet, stehen auch unter: http://smjg.org/bdsm/faq/smjg-treffs/#faq41
"Gibt es eine Person, am besten jedoch zwei, über 18 und möglichst unter 25, die die Verantwortung für den SMJG-Treff übernehmen? (Treff leiten und organisieren, Ankündigungen machen, sich mit neuen Teilnehmern vorab treffen, um ihnen den Einstieg zu erleichtern, und sich allgemein einfach darum kümmern)."

Wer Interesse hat, einfach bei Impi (imperia@smjg.org oder im IRCnet /query Imperia) melden, die steht auch gern für Nachfragen zur Verfügung.

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“