Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Aachen...

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Eule, Emily Hyde

Antworten
NoZomIBK
Stammgast

Re: Aachen...

Beitrag von NoZomIBK » 5. Mär 2013 16:55

dieser monat wird sehr backreich :D

(Felin: kannst ja mitkommen, kriegste wieder kuchen :D)
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Lomenia
Zaungast

Beitrag von Lomenia » 5. Mär 2013 16:59

Genau wir haben Kuchen :D da ist Anwesenheit schon fast Pflicht :P

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin » 5. Mär 2013 17:35

Das wäre fast schon verführerisch, ich weiß ja, wie gut der Zombie backen kann. Und einmal in den RE1 wäre auch kein Drama ;) Aber leider hab ich am Samstag schon was vor. Viel Spaß aber beim Treffen und mit dem Kuchen.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Lomenia
Zaungast

Beitrag von Lomenia » 5. Mär 2013 20:42

Félin hat geschrieben:Das wäre fast schon verführerisch, ich weiß ja, wie gut der Zombie backen kann. Und einmal in den RE1 wäre auch kein Drama ;) Aber leider hab ich am Samstag schon was vor. Viel Spaß aber beim Treffen und mit dem Kuchen.
Dann backe ich für dich irgendwann nochmal (darfst dir sogar nen Kuchen wünschen) und du kommst auch mal vorbei :D

NoZomIBK
Stammgast

Beitrag von NoZomIBK » 6. Mär 2013 11:19

Verwöhne sie nicht so sehr... sie kriegt schon jeden monat exzellenten kuchen xD...
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass man sich oben trifft, da müssen wir eh hin. Mit der beschrebung "die seite mit dem haus" bin ich ein wenig unschlüssig, weil beide seiten ein signifikantes haus haben.
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Lomenia
Zaungast

Beitrag von Lomenia » 6. Mär 2013 16:22

Treppen hoch halt da wo man ein und aussteigen kann. Ich meine wenn wer auf er falschen Seite steht kann er ja ncohmal rüber kommen ^^

Lomenia
Zaungast

Beitrag von Lomenia » 5. Apr 2013 11:29

Huhu,
wollte nur kurz bescheid geben, dass wir uns am 13.04 wieder treffen wollten. Zwar immer noch nur als Treff von Bekannten, aber ne lustige Runde sind wir trotzdem. Ich würde diesmal alle Neuen bzw. alle Menschen die eben abgeholt werden müssen um 18:30 am Hauptbahnhof abholen. Also bis denne ;)
Lumira

Lomenia
Zaungast

Beitrag von Lomenia » 9. Mai 2013 18:38

Neuer Monat, neuer Versuch. Wir wollen uns diesen Monat nochmal als "Treff von Bekannten" in Aachen zusammen setzen, um sich einfach mal in kleiner Runde auszutauschen. :-) Es wäre natürlich schön, wenn diese "kleine Runde" was größer werden würde und ihr einfach mal dazu stoßt. Alle interessierten hole ich am 11.05 um 18:45 an der großen Säule vorm dem Haupteingang des Aachener Hauptbahnhofes ab.
Ich würde dann ja mal sagen man sieht sich Samstag ;-)
Liebe Grüße
Lumira_{L}

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 7. Jun 2013 20:40

diesen samstag (8.6.) um 19:00 versuchen wir es nochmal. mit etwas glueck werden wir zu einem offiziellen SMJG stammtisch.

wie gehabt: um 18:45 koennen sich interessierte am hauptbahnhof einfinden. dann werdet ihr abgeholt und seid nach ein paar minuten fussweg schon im lokal.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 9. Jun 2013 01:40

wer nicht da war, darf sich aergern!

19:00 gings los, gegen 23:00 haben wir uns erst wieder aufgeloest. 10-11 leute waren es. durchaus unterhaltsame themen. die bedienung war ein bisschen ueberlastet an dem abend, aber wir sind alle gut bewirtet gewesen.

naechster termin waere nach takt der 13.7., aber da stimmen sich unsere vielleicht bald ernannten orgas noch ab.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Antworten