Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Aachen...

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Emily Hyde, Eule

Antworten
Wolp
Schreiberling

Re: Aachen...

Beitrag von Wolp » 7. Aug 2012 19:58

Wär dabei. Ich hatte mich zwar an anderer Stelle auch schon gemeldet, aber fürs Protokoll dann halt hier nochmal.

Koramay
Schreiberling

Beitrag von Koramay » 13. Aug 2012 11:27

Ich auch, und ich habe bald eine Freundin hier, die auch dabei wäre^^

Evve
Stammgast

Beitrag von Evve » 1. Sep 2012 00:29

*gern dabei wär* ... jetzt allemal.
War doesn't determine who's right but who's left.

MieseKatze
Zaungast

Beitrag von MieseKatze » 12. Nov 2012 22:18

Japp, wäre doch cool. Wäre so Anfang/ Mitte Dezember denn realistisch? Brauchen ja eigentlich nur einen Raum und ein bisschen Vorlauf, damit sich alle was freihalten können.

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 13. Nov 2012 00:29

achja... es wurde wieder gedoodelt. der termin vom zweiten treffen steht fest: 8.12.12 um 15:00 Uhr in Aachen. Location wie letztes mal. 14:00-14:30 darf sich am Hbf. Aachen gesammelt werden.

Als "reserviert" gelten die 8 Leute, die auch auf dem Doodle waren. Ne Handvoll mehr geht noch (aber dann wirds eng), und moege sich bei Wolpertinger/wolp anmelden. Von meiner Fachschaft haben wir eine Mailingliste fuer die Location bekommen. Auf Anfrage gibts genaueres.

Der_DH/Herr-der-Seile macht wieder den didaktischen Part und freut sich ueber einen Fahrt- und Unkostenzuschuss von ~2 EUR pro Nase.

Zum Tueddeltreff in der Gegend Aachen gibt es einen Thread: http://forum.smjg.org/viewtopic.php?f=47&t=12362
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

MieseKatze
Zaungast

Beitrag von MieseKatze » 13. Nov 2012 09:15

Hey, bin noch relativ neu dabei, wie kann ich dem Wolpertinger denn eine Nachricht schreiben? Bzw., wie könnte ich euch denn am Bahnhof erkennen?

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 13. Nov 2012 09:44

dazu scrolle hier im thread rauf bis du einen post von ihm siehst. an der seite ist ein "PM" knopf. damit gehts.

erkennungszeichen sind geheim ;) wer verlegen in der gegend rumsteht, wird eingesackt.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Sneaky
Zaungast

Beitrag von Sneaky » 14. Nov 2012 23:09

hey, ich wäre ja auch gern dabei, kann aber leider aus irgent einem Grund keine PN verschicken .... ich finde auch den oben genannten Button nicht :(
Wer kümmert sich denn um eine entsprechenden Freischaltung?

deltaSw
Site Admin

Beitrag von deltaSw » 15. Nov 2012 00:07

Sneaky hat geschrieben:hey, ich wäre ja auch gern dabei, kann aber leider aus irgent einem Grund keine PN verschicken .... ich finde auch den oben genannten Button nicht :(
Wer kümmert sich denn um eine entsprechenden Freischaltung?
hi
damit diese funktion geht, musst du erst eine entsprechende anzahl an beiträgen getippt haben

</offtopic>
~deltaSw

Koramay
Schreiberling

Beitrag von Koramay » 23. Dez 2012 23:26

Um das Thema nochmal auf zu Rollen, ein Samstags Stammi würde ja hin hauen, hier gibt es sonst keinen und ich denke, wir sind auch inzwischen genug Leute. Bei mir ginge es allerdings erst ab Februar und ich würde auch Orga machen mitjemand anderem zusammen. besteht denn noch interesse an einem solchen Stammi?

Antworten

Zurück zu „Treff Aachen“