Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Aachen...

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Emily Hyde, Eule

Antworten
hasi
Zaungast

Re: Aachen...

Beitrag von hasi » 3. Nov 2008 00:56

Hallöchen Ihr,

Das klingt doch schonmal ganz nett... Ich hab' den Verdacht, dass langsam aber sicher ein Aachener Stammtisch realistisch wird. Es gibt allerdings das Problem, dass jemand das Ganze in die Hand nehmen müsste - meldet sich jemand freiwillig?! ^^ Ohne mich "aus der Affäre" ziehen zu wollen, würd' ich das als frischgebackener und noch etwas überforderter Aachener "Ersti", recht unerfahrener BDSMler und Person, die sich sowieso immer viel zu viel aufhalst, nur ungern auf mich nehmen.

Ich muss sagen, dass ich sehr froh wäre, wenn sich in dieser Hinsicht etwas tut - ...auch, wenn das nach meinem "dreisten Rückzug" eben recht frech klingen mag.

Liebe Grüße,

hasi
«Bite my lip and make it bleed
My heart is running twice the speed»

Yendar
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Yendar » 12. Mär 2009 19:51

*hochschieb* :D sorry musste sein ^^ Aachen 4ever :angel:
Mein Blog ║ Passwort für die Handwerk Seite: BDSM

flix
Schreiberling

Beitrag von flix » 23. Mai 2009 14:47

Also ich wäre auch für einen Aachener Stammi, aber ich bin

1. jetzt schon total überlastet, und das obwohl ich eigetnlich nix fürs Studium mach
2. blutiger Anfänger, sowohl was Stammis angeht, als auch die ganze Szene als auch BDSM (wobei das eigentlich völlig Wurst ist ;) )
3. viel zu schüchtern sowas zu machen, wenn ich keine Ahnung hab ob es klappt
4. ...eigentlich nix, die Zahl war nur aus der Luft gegriffen

Long Story short: Wenn irgendjemand das initiativ anpackt helf ich gerne, aber alleine aufziehen will und vor allem kann ich das nicht...

flo93lo
Zaungast

Beitrag von flo93lo » 19. Nov 2009 23:32

ich komme aus dem Kreis DÜren und für mich wäre ein Treff in aachen auch sehr schön....Köln is ja doch noch en ganzes stück weiter weg
BDSM Code BC_Flo93_giBFapGUOXSl6FVvuPXtR5cXuIsoBToJJEjPeNf5zqe21IJ9Okw71XjR6Pczma6QEWTkiid41ddtFxmCk_g8

grinsekatze
Zaungast

Beitrag von grinsekatze » 10. Jan 2010 06:19

Hey ihr, :)
ich bin auch recht neu in dem ganzen hier, :oops:
war schon einmal in Köln auf dem Stammi,
finde es da auch nett, vor allem die Leute.
Ich fände aber auch einen in Aaachen sehr viel besser, :-D
da es grade in der Klausurphase :? (Studium) schlecht ist,
so spät so lange mit dem Zug zu fahren.

Also ich denke man müsste halt wirklich 4, 5 Leute zusammenbekommen, die sicher kommen, sonst kann man das nicht Stammtisch nennen,
sondern nur ein Treffen unter bald nicht mehr so Unbekannten^^,
Aber, hey, was spricht dagegen klein anzufangen und sagen wir mal einfach vll auch nur alle zwei Monate zu sagen, den Abend ist man in der Kneipe,
und wer will kann kommen? :wink:
Ich denke, wenn man die Location öffenlich macht, dann ist der Zulauf auch größer, oder (keine Ahnung hab)? :roll:

Nunja sagt mal eure Meinung dazu

das Grinsekätzchen

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru » 10. Jan 2010 18:12

Das einzige Problem, das ich darin sehe ist, dass der kölner stammi ein recht großes Einzugsgebiet hat und du damit möglicherweise konkurieren musst.

Btw: Einer der Orgas vom Kölner stammi kommt aus Aachen :wink:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

GraceOMalley

Beitrag von GraceOMalley » 29. Sep 2010 14:39

Damit die Idee nicht in Vergessenheit gerät.Auch ich wäre an einem Stammtisch in Aachen interessiert.
Vor einem Jahr bin ich in die Nähe von Aachen gezogen. Leider in ein Kaff mit so schlechter Anbindung, dass es Ewigkeiten bis nach Köln dauert.
Also, Aachener vor. Ich wäre bereit mich an der Organisation zu beteiligen, soweit das aus meinem "Exil" heraus möglich ist.

MieseKatze
Zaungast

Beitrag von MieseKatze » 4. Apr 2011 00:41

Hey, ich wäre auch sehr für ein Treffen. Vielleicht einfach mal an nem Abend in ner Kneipe wo nicht viel los ist oder so...

grinsekatze
Zaungast

Beitrag von grinsekatze » 5. Apr 2011 18:19

Hey ihr,
in Anbetracht der Tatsache, dass eine Stammtischgründung in Aachen weiterhin unwahrscheinlich scheint...

Ich wohne zwar seit langem nicht mehr in Aachen, bin aber neuerdings zufällig wieder darüber gestolpert, dass in Aachen ein Stammtisch für jüngere existiert, wenn auch nicht von der SMJG.
Ich weiß nicht, ob er jugendfrei ist, da er auch nur in der SZ eingetragen ist, und sonst keine Homepage besitzt.
Ich war leider nie dort, habe aber einmal persönlich davon gehört, dass dort nette Leute sind.

Selbstbeschreibung: SZS DE52062 - Intentionen --- Junge SMer Aachen ---
"Wir haben einen gemütlichen Stammi für alle jungen BDSMer in Aachen bis 35 erschaffen um uns über alles Mögliche zu unterhalten - unter anderem auch SM :D
Alle zwei Wochen treffen wir uns im Wechsel dienstags und samstags zentral in Aachen.
Schreib bei Interesse bitte eine Nachricht an unsigned, der sich bei uns der InteressentInnen annimmt.
Viele Grüße
der JSMA-Stammi"

Und hier noch ein Link: http://www.onlineportal.com/?act=gro ... le=DE52062

Ich hoffe das hilft irgendjemand ;)

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 15. Jul 2011 23:17

ich bin ja voellig ahnungslos, was an so einem stammtisch alles organisiert werden muss... aber wenn sich einfach ein paar leute an einem ort zu einer zeit zusammenfinden, reicht das doch, oder?

okay, wenn man ne brauchbare personenzahl hat, kann man ja vorher anrufen, ob dem lokalbetreiber das passt (nicht zu voll, ne ecke freihalten, usw).

was fuer lokalitaeten kaemen denn konkret in frage? schlagt doch mal welche vor und wir sammeln hier.

irgendwas in der pontstr. kann ich mir gut vorstellen (was konkret?).
zur not hat die RWTH relativ "gemuetliche" ecken (z.b. The Pit im karman, eingang links) und ist freitags abends relativ ausgefegt. steht man wenigstens nicht im regen :>
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Antworten

Zurück zu „Treff Aachen“