Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Aachen...

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Eule, Emily Hyde

Antworten
Benutzeravatar
Lomenia
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Nov 2012 18:52

Re: Aachen...

Beitrag von Lomenia » 12. Jun 2013 22:07

cracki hat geschrieben:wer nicht da war, darf sich aergern!

19:00 gings los, gegen 23:00 haben wir uns erst wieder aufgeloest. 10-11 leute waren es. durchaus unterhaltsame themen. die bedienung war ein bisschen ueberlastet an dem abend, aber wir sind alle gut bewirtet gewesen.

naechster termin waere nach takt der 13.7., aber da stimmen sich unsere vielleicht bald ernannten orgas noch ab.

Da muss ich Cracki wohl Recht geben. War ne tolle Runde und wir würden uns natürlich freuen nächstes Mal noch ein paar mehr zu sein. :-) Weiteres zu Zeit etc. dann bald mal wieder ist ja noch ne Weile aber es bleibt wahrscheinlich beim 13.07

Benutzeravatar
Koramay
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 13. Nov 2011 10:57

Re: Aachen...

Beitrag von Koramay » 30. Jun 2013 21:56

Nach dem tollen Erfolg letztes mal freue ich mich besonders auf den nächsten Termin. Am 13.07. geht es wieder um 19 Uhr im Maisenfrei los. Um 18:45 Uhr treffen wir uns wieder vorm Hauptbahnhof, ich werde bei den Pferden da stehen^^ Leider haben wir noch keine Antwort vom SMJG-Team :( hoffen aber, dass sich das jetzt bald ändert :wink:

Benutzeravatar
Shiani
Orga
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jul 2013 12:34

Re: Aachen...

Beitrag von Shiani » 5. Aug 2013 14:52

So! Mit dem 73 Beitrag hier: Endlich gibts den Aachener-Smjg-Stammtisch :)
Neues Jahr neues Glück :-D

Sir_Mochi
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2015 20:00

Re: Aachen...

Beitrag von Sir_Mochi » 21. Apr 2015 21:02

Existiert dieser Stammtisch noch? Hier ist irgendwie so wenig los...

Wolp
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 8. Dez 2011 23:44

Re: Aachen...

Beitrag von Wolp » 21. Apr 2015 21:46

Hallo,

ja, der Stammi existiert noch, nur das Forum wird nicht sonderlich genutzt.
Wir treffen uns jeden zweiten Samstag ab 19 Uhr in einem Lokal in Aachen.
Wenn du Interesse hast melde dich am Besten per Mail an st-aachen-orga@smjg.org,
dann gibt es die genaue Adresse sowie weitere Infos.

Viele Grüße
Wolp

Sir_Mochi
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2015 20:00

Re: Aachen...

Beitrag von Sir_Mochi » 23. Apr 2015 18:49

Klingt super, vielen Dank! Passt zeitlich auch ganz gut, da meist zum 1. und 3. Samstag auf (von der Thematik her) anderen Stammtischen bin :lol:

Freue mich auf euch!

Antworten