Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Aachen...

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Emily Hyde, Eule

Antworten
Benutzeravatar
cracki
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 90
Registriert: 2. Nov 2010 17:26

Re: Aachen...

Beitrag von cracki » 24. Dez 2012 00:45

ich sag ja. aachen braucht sowas :) wenns sein muss, kann ich auch gerne "wichtig" sein.

im chat hat sich konkret Lumira gemeldet, weil sie u18 ist und damit besondere logistische/zeitliche probleme hat, zum koelner stammi zu kommen.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Benutzeravatar
Sneaky
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2012 23:36

Re: Aachen...

Beitrag von Sneaky » 11. Jan 2013 18:27

ich wäre auch weiterhin dabei. :)

Benutzeravatar
Koramay
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 13. Nov 2011 10:57

Re: Aachen...

Beitrag von Koramay » 1. Mär 2013 12:54

Hallo,

Wir planen jetzt endlich und ganz Handfest den Stammi in Aachen. Orgas, Lokation und Zeit (2ter Samstag im Monat) stehen soweit fest.
Bisher sind wir 6-7 Leute. Wenn ihr auch gerne Teilnehmen würdet, schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurem Nick an TochterTod@web.de
Heute schauen wir Orgas (Ich und Lumira) uns die Lokation zusammen an und Planen alles weitere :) Wir würden uns sehr über weitere Rückmeldungen freuen :)

Liebe Grüße,
Koramay

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Aachen...

Beitrag von Kaoru » 2. Mär 2013 16:48

Bitte seid euch bewusst, dass dies kein offizieller SMJG-Stammtsich ist, sondern nur ein Treffen von Bekannten.
Um einen offiziellen SMJG-Stammtisch machen zu können, müssen die entsprechenden Orgas von den Vertretern des Vereins (sprich: Admins) autorisiert werden, damit diese den Namen "SMJG" tragen dürfen.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Benutzeravatar
Lomenia
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Nov 2012 18:52

Re: Aachen...

Beitrag von Lomenia » 2. Mär 2013 18:11

Kaoru hat geschrieben: Um einen offiziellen SMJG-Stammtisch machen zu können, müssen die entsprechenden Orgas von den Vertretern des Vereins (sprich: Admins) autorisiert werden, damit diese den Namen "SMJG" tragen dürfen.

Aber es sollte ja auch erstmal was da sein was man den Admins vorstellen kann. Weil ein ja wir würden gern, machen aber nicht... hatten wir jetzt ja wegen Aachen anscheinend schon was öfter. Jetzt klemmen sich ja endlich mal Leute hinter und wenn das dann halbwegs steht, schickt man mal ne Mail nach oben und sagt man würde gerne und es ist schon das und das gemacht. Ich mein bis jetzt war's ja immer nur viel Reden und Nichts tun.
Lg
Lumi

Benutzeravatar
Koramay
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 13. Nov 2011 10:57

Re: Aachen...

Beitrag von Koramay » 2. Mär 2013 19:58

Karu, es geht je genau darum, dass wir einen machen wollen und endlich genug Leute sind ,eine Lokation hätten und wir beide uns als orga bereit stellen würden, darum ja hier auch die bitte auf rückmeldungen, damit wir eine handfeste liste geben können :)

Benutzeravatar
Evve
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2011 18:16

Re: Aachen...

Beitrag von Evve » 2. Mär 2013 22:01

War zwar ewig nicht mehr hier eingeloggt :angel: , aber: still interested.
looking forward to saturday =:o)
War doesn't determine who's right but who's left.

Benutzeravatar
Lomenia
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Nov 2012 18:52

Re: Aachen...

Beitrag von Lomenia » 3. Mär 2013 11:01

Evve hat geschrieben:War zwar ewig nicht mehr hier eingeloggt :angel: , aber: still interested.
looking forward to saturday =:o)
Das ist schön. :-) Magst du mir mal eine Mailadresse oder so per NAchricht schicken?

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Aachen...

Beitrag von NoZomIBK » 3. Mär 2013 11:42

Wann ist der termin und ist essen in die location mitbringen erlaubt? ^^
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Benutzeravatar
Lomenia
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Nov 2012 18:52

Re: Aachen...

Beitrag von Lomenia » 3. Mär 2013 12:30

Essen mitbringen ist nicht erlaubt. Das ganze würde am Samstag erstmal als "Treffen von Bekannten" starten also ohne dass die smjg was damit zu tun hat :-) Für weiteres schreib mir doch bitte eine Nachricht oder sprecht mich im Chat (Lumira_{L}) an.
Lg Lumi

Antworten

Zurück zu „Treff Aachen“