Stammtischtermin im Juli: 9.7.2016 (Thema: Grenzen)

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Emily Hyde, Eule

Antworten
Wolp
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 8. Dez 2011 23:44

Stammtischtermin im Juli: 9.7.2016 (Thema: Grenzen)

Ungelesener Beitrag von Wolp »

Hallo,


zum nächsten Stammtisch treffen wir uns am Samstag, den 9.7.16.

Dieses Mal möchten wir mit euch unter dem Stichwort "Grenzen" über eure Meinung sowie allgemeine Ansichten in der Szene diskutieren: BDSM - wo fängt Spiel an und wo hört es auf? Was sind eure persönlichen Grenzen und was sind allgemeine Grenzen, an die sich jeder halten sollte? Gibt es die überhaupt? Und spielen Trends und Meinungen in der Szene dabei eine Rolle, z.B weil manche Praktiken, Konzepte oder Ansichten als normal oder "hip" und andere selbst hier als eigen, unkonventionell, unangemessen oder sogar abstoßend angesehen werden? Wenn ja, ist das gut oder schlecht? Über diese und weitere Fragen wollen wir am Samstag Abend mit euch reden. Falls euch weitere interessante Fragen oder Theorien zu dem Thema einfallen, schreibt sie auf und bringt sie mit!


Wenn ihr noch nie bei uns wart könnt ihr euch gerne bei uns melden um die Adresse zu erfahren. Einfach eine Mail an st-aachen-orga@smjg.org.
Wir holen euch auf Anfrage auch gern vom Bahnhof ab, meldet euch, das ist kein Problem.

Bitte kommt nicht schon früher, wenn ihr schon mehr als einmal da wart, da wir die Zeit vor 19:00 Uhr neuen Besucher_innen vorbehalten möchten.


Bis dahin,
viele Grüße

Eule und Wolp

Antworten

Zurück zu „Treff Aachen“