Stammtischtermin im Mai: 14.5.2016 (Thema: Fantasien)

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Emily Hyde, Eule

Antworten
Wolp
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 8. Dez 2011 23:44

Stammtischtermin im Mai: 14.5.2016 (Thema: Fantasien)

Ungelesener Beitrag von Wolp »

Hallo alle zusammen,

jetzt ist es so weit, am 14.05.2016 treffen wir uns um 19 Uhr in gewohnter Location zu Shianis letztem Aachener SMJG-Stammtisch als Orga.
Nach 3 Jahren und von Anfang an dabei, beginnt für sie jetzt ein Aufbruch zu neuen Ufern.

Bei diesem Stammtisch wollen wir unsere Aufmerksamkeit neben den üblichen Themen von BDSM und Alltag wieder einem Themenabend widmen.
Dieses Mal haben wir uns für das Thema "Fantasien - wie gehe ich mit ihnen um, wie kommuniziere ich sie richtig und worauf muss ich bei der Umseztung achten?" entschieden.
Wir möchten mit dem Thema gegen 20:30 Uhr beginnen, so kann jeder vorher (falls gewünscht) noch etwas essen und trinken und auch Nachzügler haben die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch, eure Ideen, Fragen und Antworten.

Wenn ihr noch nie bei uns wart könnt ihr euch gerne bei uns melden um die Adresse zu erfahren. Einfach eine Mail an st-aachen-orga@smjg.org.
Wir holen euch auf Anfrage auch gern vom Bahnhof ab, meldet euch, das ist kein Problem.

Bitte kommt nicht schon früher, wenn ihr schon mehr als einmal da wart, da wir die Zeit vor 19:00 Uhr neuen Besucher_innen vorbehalten möchten.

Haltet die Ohren steif!

Wolp, Shiani und Eule

Antworten

Zurück zu „Treff Aachen“