Zelten 2013 - Feedback

Channeltreffen 2013

Moderator: Imperia

Parash
Orga
Beiträge: 218
Registriert: 12. Mär 2012 14:03

Zelten 2013 - Feedback

Beitrag von Parash » 19. Aug 2013 14:31

Hallou zusammen!

Ich dachte, ich fange einfach mal an, ein kleines Review bzgl. des Zeltens zu machen. Als kleine Rückmeldung für alle Beteiligten, können wir hier ja Unterschiedliche Meinungen und Standpunkte sammeln.

Es war mein erstes zCT, allerdings kannte ich vom CT noch so einige Leute, die ich gleich Freitagabend/Nachmittag wieder traf. Die Stimmung war von vorneherein sehr angenehm fand ich, an dieser Stelle einen großen Dank für das Zeltplatz organisieren, Listen abhaken und Geld kassieren, das ging alles recht fix, einfach und strukturiert, zumindest ist es bei mir so angekommen.
Da Freitag ja noch bis in die Nacht Anreise war, habe ich da nicht alle getroffen. Mir haben aber auch da schon die vielen unterschiedlichen Gespräche und sachlichen Diskussionen gefallen. Das ganze setzte sich dann Samstag fort, fand ich gut. Habe viele nette Leute kennen gelernt und wiedergetroffen.

Und Spielerunden ohne Ende, sehr divers. Fand ich gut, vor allem Werwolf. (Liebespaar-Power!)

Des Nachts fande ich es recht ruhig, mich hat zumindes niemand am Schlafen gestört, diejenigen, die ich bei nächtlichem Bewegen gehört habe, haben sich sichtlich bemüht, leise zu sein.

Vorallem während des Samstags fand ich es sehr vermüllt, das hat sich aber Sonntag bei der Abreise doch erstaunlich schnell geändert, hier ein großes Lob.

Summasumarum fand ich es sehr, sehr gut. Hat großen Spaß, kann eigentlich nix groß Bemängeln, was ich nicht schon bei evtl. Betroffenen persönlich getan hätte. Hatten ja auch großes Glück mit dem Wetter, die Stimmung war immer gut, ein bunter Haufen von Freaks. Also alles Perfekt.

Danke, an alle. Bis nächstes Jahr, würde ich dann sagen.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo, ein Blaulicht her.

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 519
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Zelten 2013 - Feedback

Beitrag von ponos » 19. Aug 2013 20:24

Bei mir war es auch das erste ZCT und ich fande, es hat richtig Spaß gemacht. War nur wieder viiieeel zu kurz, besonders, weil am Sonntag so früh Abreise war.
Ich fands sehr interessant, den Leuten, die man nur mit ihrem Nick kennt, auch mal ein Gesicht zuordnen zu können.

Ich habe nachts keinen in seinem Zelt gehört, dafür wurde ich Sonntag früh von allerlei Geplapper geweckt (wer zum Teufel steht so früh auf/Müsst ihr unbedingt durchmachen? :shock: ).

Werwolf war sehr spaßig, davon kann ich eigentlich nie genug kriegen. (Stirb Mädchen, damit wir deine Leiche rapen können!) :twisted:

Das einzige, was meine Laune kurzfristig getrübt hat, war ein Dauercamper, der auf der Toilette rumlungerte und meinte, gegen uns böse/unzivilisierte Jugendliche pöbeln zu müssen...

Alles in allem sehr gelungen. Werd nächstes Jahr wieder kommen (wenn es nicht mit meiner Masterarbeit kollidiert...)

Benutzeravatar
Erox
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 23. Sep 2011 20:46

Re: Zelten 2013 - Feedback

Beitrag von Erox » 19. Aug 2013 21:27

War auch mein erstes ZCT, und irgendwie wars ganz lustig^^.

Gut, die "Werwolf" Geschichten werden wohl bald legendär (kann mir jemand erklären, wie es die Werwölfe geschafft haben, sich in der ersten Runde gegenseitig zu töten???? :lol: )

Nette Leute, super Wetter und keine Zwänge irgendwas machen zu müssen, bzw. sich einer Gruppe anschließen zu müssen, so wie es war, muss es laufen 8)

Ich entschuldige mich nochmals bei dem Rentner, der mir morgens in der Dusche begegnet ist. Nextes Jahr lasse ich mir nicht 3 Tage vorher den Rücken mit Nadeln zerkratzen, der Mann war etwas irritiert. Meine Stacheldraht Ausrede hat er glaube ich net geglaubt. Und nextes Jahr fahre ich mit dem Auto, statt von Homberg aus zu laufen mit Gepäck :roll:

Wobei..so bin ich wenigstens nen User, irgendwo im nirgendwo begegnet, und wir konnten gemeinsam laufen^^
Vor kurzem in einer Zeitung in Stockholm:
"Skandal - Schweinefleisch in Elchlasagne gefunden!!" (kein Witz)
.
.

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 519
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Zelten 2013 - Feedback

Beitrag von ponos » 19. Aug 2013 23:04

Erox hat geschrieben:Gut, die "Werwolf" Geschichten werden wohl bald legendär (kann mir jemand erklären, wie es die Werwölfe geschafft haben, sich in der ersten Runde gegenseitig zu töten???? :lol: )
Naja, das passiert eben, wenn ein Werwolf nicht mit abstimmt, sondern nur blinzelt, und dann auch noch freundlich nickt wenn alle auf das vermeintliche Mädchen zeigen...

Antworten

Zurück zu „CT - 2013“