Passau bzw Niederbayern ?

Dies ist das Forum zum Treff in Passau

Moderator: Rene2907

BARFUSSimSCHNEE
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2006 15:24

Passau bzw Niederbayern ?

Beitrag von BARFUSSimSCHNEE »

Hallo liebe Freunde,

nachdem ich heute mal die Memberliste durchgearbeitet habe ist mir aufgefallen, dass das Thema SM in Niederbayern wohl keine große Anhängerschaft hat.

Woran liegt das ? Oder täusche ich mich da vielleicht ???

Naja - falls ich mich täusche (und das hoffe ich) möchte ich hier mal ein Treffen in den Raum stellen.

Leute meldet Euch !!!!

Der-grausame-Bayer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2007 16:06

 

Beitrag von Der-grausame-Bayer »

Also ich wäre dabei

Der-grausame-Bayer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2007 16:06

 

Beitrag von Der-grausame-Bayer »

und? sonst keiner mehr da?

guard
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2007 20:30

hallo

Beitrag von guard »

hey wo hättet ihr euch dass gedacht? komm aus niederbayern ( landshut und deggendorf) giebt es hier nicht mehr leute als 3 die aus niederbayern kommen?
mfg guard

ps weiß in das topic wurde dass letzte mal vor 4 monaten geschrieben hab es aber gerade erst gefunden

Der-grausame-Bayer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2007 16:06

 

Beitrag von Der-grausame-Bayer »

Na toll, einer kommt aus Passau, einer kommt aus Landshut und einer kommt aus Salzburg. Das kann ja „lustig“ werden.

sevtrp6nb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 22
Registriert: 24. Mai 2005 16:46

 

Beitrag von sevtrp6nb »

Landshut ^^
und in LA gibts bereits nen "erwachsenenstammi"...
Wenn alle menschen gleich wären, wären wenigstens alle Pervers
Hairy in mind -Hairy all over

Tom84
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2006 12:53

Re: Passau bzw Niederbayern ?

Beitrag von Tom84 »

Das Thema ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber ich oute mich jetzt auch mal als Niederbayer ;-).
Vielleicht sind ja inzwischen doch ein paar mehr Leute aus der Region hier angemeldet und an einem Treff interessiert. Ich wäre es auf jeden Fall... :D

Alverdine
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2010 23:58

Re: Passau bzw Niederbayern ?

Beitrag von Alverdine »

Hey!
Sind inzwischen vielleicht noch ein paar dazugestoßen? Ich bin jetzt wegen Studium hierhergezogen (war vorher aufm Mannheimer Stammi) und mir wird schon langweilig :(

Kyrill
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 17. Nov 2011 14:45

Re: Passau bzw Niederbayern ?

Beitrag von Kyrill »

Bin ebenfalls Student in Passau und würd mich auch freuen, wenn was zusammengeht.

deltaSw
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Re: Passau bzw Niederbayern ?

Beitrag von deltaSw »

*nekromant spiel*
Grüße,
deltaSw

Pronomen: es/dessen

Antworten

Zurück zu „Treff Passau“