Filmzitate raten

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von Kaoru »

Jeder hält sich an Regeln, auch an die selbstgesetzten.
jatenk, du bist kein OP, du bist TE.
Und wenn ihr drüber diskutieren wollt, macht das im Chat und kommt hier zu eurem Filmzitate raten zurück.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von Egianor »

Kann das mal jemand erraten, bitte? Ich weiß es nicht und würde so gerne wieder mitraten :lol: ;)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von Mayna32 »

Das unterschreibe ich, ich will auch wieder raten :D
Ich hätte das Zitat sogar schon gegooglet aber Google weiß auch nichts :?
Also: Bitte einmal um Auflösung, da es anscheinend sowieso keiner weiß
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von jatenk »

Lockout. Toller Film!
Du stirbst als Held oder lebst so lange, bis du selbst der Böse wirst.
Ich will stark hoffen dass das jemand kennt. ^^
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von branningham »

Watchmen?
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von jatenk »

nope.
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von Félin »

Das kenn ich! The Dark Knight
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von Egianor »

Gibt's noch ne Auflösung?
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von Félin »

Ich vermute nicht - aber mangels eigener Kreativität meinerseits kann jemand anders gerne ein neues Zitat in den Raum stellen.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Filmzitate raten

Ungelesener Beitrag von DragonAva »

Ich mach dann einfach mal:
Ich werde wunderbar schlafen und mein grösster Feind wacht und passt auf, dass mir nichts geschieht.
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“