Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

(Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

(Woran) Merkt ihr, dass ihr älter/reifer/erwachsener werdet?

Ja, ich merke, dass ich älter werde, z.B. daran, dass...
134
74%
Ja, irgendwie schon, aber keine Ahnung, woran.
24
13%
Nein, ich merke es nicht.
10
6%
Gute Frage, nächste Frage!
12
7%

Abstimmungen insgesamt: 180

Schildkroete
Vielschreiber

Re: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?

Beitrag von Schildkroete » 14. Sep 2010 14:05

"Wir" im Hessischen Rundfunk freiwillig eine Gartenschau geguckt haben, ink. anschließender Planung ob wir in unserem Garten auch Hühner halten wollen - ohejemine, das klingt so, als würde ich auf die 60 zugehen..
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 17. Sep 2010 22:22

... ich - auch wenn es schwer zu glaube ist - vernünftiger geworden bin und "die Welt retten" nichtmehr jeden Tag auf meiner "to-do" Liste erscheint.
... ich manches einfach realistischer sehe.
... ich feststelle, dass ich meinen Körper nichtmehr belasten kann, wie ich es mit 12 konnte.
... Schlaf wichtig wird.

Oh je, das klingt, als würde ich zum Langweiler ;) Spießer werd ich trotzdem nicht - auch nicht, wenn ich groß bin (hoffe ich zumindest^^)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

nocc
Schreiberling

Beitrag von nocc » 18. Sep 2010 16:22

das mich öfter leute hinweisen das ich mit meinen 20 lenzen schon graue haare kriege.

iBox
Zaungast

Beitrag von iBox » 18. Sep 2010 17:06

... dass man mir ansieht, wenn ich die letzte Nacht durchgemacht habe!

Naya
Vielschreiber

Beitrag von Naya » 5. Okt 2010 12:35

... dass ich bei meinem Umzug wesentlich mehr allein geschafft habe, als ich für möglich gehalten habe.
... dass ich weniger Heimweh habe, als vorher gedacht und ganz generell etwas selbstständiger geworden bin.
... dass ich jetzt weiß, wie ich Vanillepudding ohne Klümpchen kochen kann und in der Lage bin, die Waschmaschine zu bedienen :wink:
'I used to be afraid of the dark too, until - hey, no, wait. I'm still afraid of the dark.'

BlaueMuetze
Stammgast

Beitrag von BlaueMuetze » 15. Okt 2010 02:27

...dass die Altersgrenze näher rückt...
männlich, hetero, polyamor, switcher

Perima
Vielschreiber

Beitrag von Perima » 16. Okt 2010 17:16

Meine Frisörin bei meinem letzten Besuch mir 2 graue Haare :eek2: (ich bin doch erst junge 24 Jahre! :( ) rausgezupft hat, warum hab ich nur die Haare meiner Mutter?? Egal, jetzt hab ich nen echten Grund um meine Haare zu färben :lol:
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Nachtkatze
Stammgast

Beitrag von Nachtkatze » 17. Okt 2010 19:26

...dass eine Freundin neulich eine Bravo hatte und ich die ganzen "Promis" überhaupt nicht kannte
...dass ich ein Computerspiel installiert habe, bei dem der Ton aber nicht läuft, weil es für Windows 95 konzipiert ist
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Naya
Vielschreiber

Beitrag von Naya » 19. Okt 2010 21:55

Oh, noch ein Zusatz: Angeblich spiele ich seit 15 Jahren (nein, nicht durchgängig und jeden Tag) Pokemon... o.O Und freue mich schon wieder auf die nächste Version... o.o°

Marionette

Beitrag von Marionette » 19. Okt 2010 22:19

- Ich hätte seit einem Jahr die Schule fertig, doch ich hänge nun freiwillig noch einige Jahre dran. (Wäre früher undenkbar gewesen.)
- In meinem Zimmer sammelt sich immer mehr an, seitdem ich hier reingezogen bin. (Von Schachteln über Erinnerungsstücke.)
- Mein Bett wird immer ausgelatschter und ich klage über Rückenschmerzen.
- Wenn ich mir nun alte Fotos ansehe, schüttle ich den Kopf über mich und meine blonden kurzen Locken, die inzwischen richtig lang und schwarz gefärbt worden sind.
- Meine alten Diddelordner und meine Pokémonkarten sind aufgetaucht, total verstaubt lagen sie im Keller.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“