Ohrwurm des Tages

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Layla1409
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2012 19:15

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Layla1409 »

I love it - icona pop :) ich liebe dieses Lied

Heliou
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 9. Feb 2013 21:55

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Heliou »

celldweller - switchback
yellowcard - one year six month

Kennt ihr das wenn sich zwei Lieder im Kopf so überschneiden das man vor sich hinsummt und dabei merkt das man zwar die Melodie vom einen aber den Text vom anderen singt/denkt? Irgendwie total bescheuert ^^
''This isn 't working. Even though I punish you, you 're feeling pleasure. I can 't call this torture. You need more punishment. Taste it with both, your mind and body. The pleasure of darkness... and your souls in chaos...''

criada
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jan 2013 02:10

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von criada »

Obwohl es gerade erst MIttag ist -.-
SoaD-Toxicity

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Konk »

der gewinner ist eine Mischung aus:

Die Orsons baun ne schaukel

und dem hier...

http://z0r.de/4582
Greetings
Konk

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von deidre »

Ms Mr - Bones

Dig up her bones but leave the soul alone
Let her find her way back home
Broken dreams and silent screams

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von schätzin »

Nach etwa dreijähriger Pause hab ich gerade die Kleingeldprinzessin wieder für mich entdeckt :love: .
Und dieses Lied beschreibt meine aktuelle Stimmungslage einfach besonders gut....
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Sirenensang »

Die Fantastischen Vier - Geboren
...nur natürlich in der GEMA-gesperrten Knorkator-Version, die ungefähr viel besser ist.

Hyrax
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 21. Feb 2013 09:43

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Hyrax »

Momentan gerade Nightwish - Dead Boy's Poem. Weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit denk ich öfter an das Lied.

Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Nacktes Mau »

Felix Bartholdy Mendelssohn - Elias - 7. Chorus
(Ein Fluch ist über uns gekommen... Er wird und verfolgen, bis er uns tötet, ...)

Verzweiflung, Wut und Schrecken - Haynds Schöpfung ^^

uuund... Tum Balalalaika :3
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Adri-san »

bei mir gerade Rammstein - gib mir deine Augen

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“