Danke! und macht's gut ...

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Zinfandel » 7. Jan 2010 00:26

Danke der SMJG! Den Gründern und den Admins, die etwas geschaffen haben, was einfach da war, als ich merkte, dass meine sexuellen Wünsche wohl nicht ganz der Norm entsprechen. Die SMJG hat mir alles schlechte erspart, was andere wohl trifft, wenn sie merken, dass sie auf BDSM stehen. Ich kann mich glücklich schätzen, dass auch 26-jährige noch unter Jugendarbeit fallen. Und heute ein wenig wehmütig schauen, dass es 28-jährige nicht mehr tun.

Danke den vielen Aktiven im Forum - die grad am Anfang unermüdlich meine unzähligen, z.T. sicher auch seltsamen Fragen beantwortet haben. Und die dafür gesorgt haben, dass das SMJG-Icon immer das erste war, das ich angeklickt habe, wenn ich online gegangen bin.

Danke an all die Chatter, die immer da waren, egal wann ich online kam. Das gibt ein schönes Gefühl, wenn man immer Menschen um sich hat, wenn auch nur virtuell. Danke für das lange, interessante, spannende, sinnlose Gerede!

Danke für die OTs und CTs, die mir noch ein paar mal dieses Jugendherbergsgefühl aus der 8. Klasse beschert haben - nur dass man den Alkohol nicht vor den "Oberen" verstecken musste und dass die Zimmer gemischt waren. ;) Immer wieder ein Highlight!

Danke Dresden, dass ich hier am Stammi so toll aufgenommen wurde und in der für mich damals neuen Stadt nun ein paar Gesichter habe, die ich wahnsinnig gerne sehe.

Danke für knapp zwei echt schöne Jahre. Und danke der SMJG für viele viele einzelne Menschen. Namentlich seien erwähnt: Chilimond. Chilimond. Chilimond. Du bekommst die ersten drei Plätze. Eigentlich hättest Du die ganze Top Ten verdient. Torq, FeuerHerr und aiko, Jutti, Garden, Felin und Ava, Haja, sdarkshadow. Und viele viele hier ungenannte.

Danke, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mit dem Alumni für den heutigen Tag vorzusorgen. Danke an alle, die Energie, Zeit und Elan in das Projekt gesteckt haben und stecken. Möge SMJG Alumni eine ebenso wunderbare Community werden, wie die SMJG sie ist.

Macht's gut, man sieht sich auf der anderen Seite, früher oder später. ;)
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Benutzeravatar
Marnie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 845
Registriert: 13. Feb 2007 00:20

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Marnie » 7. Jan 2010 01:04

*schmunzel*
Am Anfang war die Neugier und schon bald passte der alte Nick nicht mehr so ganz...
So long, Zinfandel, thanks for all the organizing und bis bald bei den Alumni.

Benutzeravatar
Marnie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 845
Registriert: 13. Feb 2007 00:20

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Marnie » 7. Jan 2010 01:08

Ach, und es ist HEUTE? Herzlichen Glückwunsch! *drück*

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Sihaja » 7. Jan 2010 01:27

Ich hatte ja ein "Nicht mehr unerfahren aber immer noch neugierig" vorgeschlagen... :lol:
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Zinfandel » 7. Jan 2010 01:32

Jaja, da kommt man in so ein komisches Forum, meldet sich an, weil man tausend Fragen hat, nimmt den ersten (und zugegebenermaßen dämlichen) Nick, der einem einfällt, und dann wird man ihn nie wieder los. *sfz*

Konnte doch damals keiner ahnen, dass ich knapp zwei Jahre später dieses Posting hier schreibe ... :P
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von deidre » 7. Jan 2010 02:03

Du wirst mir fehlen. o.o

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Sihaja » 7. Jan 2010 02:08

Nicht weinen, sondern im Alumni-Forum anmelden. 8)
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Garden
Orga
Beiträge: 342
Registriert: 17. Feb 2008 03:09

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Garden » 7. Jan 2010 02:34

Keine Angst, ich werd schon dafür sorgen, dass den auch im Alumni so schnell keiner vergisst. ;)
All knowledge is worth having!

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Kaoru » 7. Jan 2010 06:57

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 8)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Danke! und macht's gut ...

Beitrag von Gewitterwind » 7. Jan 2010 15:07

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zin :-D
Machs gut da drüben im Alumni, wir sehen uns auf kurz oder lang sicher wieder :) *wink*
*Abschiedsknuddel*
...*schnüff*
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“