Lieblingsbücher

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Idun »

"Showdown" von Tilly Bagshawe
Mal als Grabbelbuch via medimops gekauft und nicht bereut. Eine schöne verschlungene (Liebes-)Geschichte mit vielen Handlungssträngen... hmm, nach der Klausur wieder :-D
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

arisa
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2016 21:27

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von arisa »

Ich bin praktisch eine Bücher Fanatiker!
Ich hab so an die 300 Bücher in meinem Zimmer stehen
Und die Stadtbibilothek durch (zumindest die Bücher, die ich mag xD)!
Bin sehr wählerisch, aber wenn das Buch mir gefällt ist es egal aus welchem
Genre es kommt: von History (zB. Ayla) über Liebesromanen (zB. Bücher von Colleen Hoover) bis hin zu Fantasy (zB. Corrine Jackson)^^

Joker
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mär 2016 20:15

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Joker »

Bei mir ändert sich das auch immer, aber Abraham Lincoln, Vampirjäger hat mich schon extrem begeistert ;)

Lovefcb
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2016 00:02

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Lovefcb »

Definitiv der „Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas :)
Lang, und der Anfang ist zäh aber am Ende ist es jede Mühe wert!
„Briefe an einen jungen Dichter" von Rilke finde ich auch sehr empfehlenswert, es ist
einfach schön zu lesen.
Und noch was modernes: „Me Before You" von Jojo Moyes
Der Roman ist einfach wunderschön erzählt, vor allem weil hierbei die Liebesgeschichte nicht so stark im Zentrum steht, wie die persönliche Entwicklung.
"A mind needs books just like a sword needs whetstone."

x_rdwhtsht_x
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2016 19:54

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von x_rdwhtsht_x »

Also einer meiner Favoriten ist "Ach wie gut, dass niemand weiß..." von Alexa Hennig von Lange❤

janina
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 25. Jun 2016 14:19

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von janina »

Ich bin positiv überrascht wie viele Terry Pratchett Leser es hier gibt :love: mein absoluter Lieblingsautor *rip*
Da am meisten "der zeitdieb" und "schweinsgallopp", aber eigentlich suchte ich alle Scheibenwelt-romane :lol:
Tell me all the things that I shoulnd't know

Alejandra
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Aug 2016 11:28

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Alejandra »

Meine Liblingsbücher sind
Das Buch ohne Namen
Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Gnade
und
Das Buch des Todes

Alle vier sind vom selben Autor Anonymus geschrieben und ich kann sie mir immer und immer wieder durchlesen ^^
Lächel und Lache jeden Tag, denn das macht die Welt ein klein bisschen besser.

Gefallene
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2016 23:40

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Gefallene »

Alles von Fitzek und Zoran Drvenkar
Außerdem das Lied der Träumerin
Über ein Mädchen
Und alles von Gillian Flynn
Gefühl ist Alles (Goethe)

Zaubermäuschen
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 12. Nov 2016 01:04

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Zaubermäuschen »

"Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd
"Le petit prince", allerdings nicht die deutsche Übersetzung
Tant que tu ne déploieras pas tes ailes, tu ne sauras jamais si tu peux voler.

Staryj
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 23. Okt 2016 00:05

Re: Lieblingsbücher

Beitrag von Staryj »

Die Harry Potter Romane
A smile is the prettiest thing you can wear

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“