Was lest ihr gerade?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Preacher
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Preacher »

Ich lese grade "Der Duft" von Karl Olsberg.
Klasse Thriller. Es geht um eine Biotechfirma bei der ein verherender Unfall passiert. Nahe an der zukünftigen Realität könnte dieses Buch (hoffentlich nicht) gehalten sein.
Die Technik es BDSM ist wie ein Instrument. Es muss erst erlernt werden, um die schönsten Melodien hervorzubringen.

Zinfandel

Beitrag von Zinfandel »

Ich lese gerade "Illuminati", "Gehorche mir", "Schwerelos" und die brand eins.

Ist bei mir normal, ich fang was an, dann kommt mir was anderes unter, und dann hab ich doch Lust auf was ganz anderes. Dann muss ich mich immer mal wieder zwingen, nicht noch ein Buch anzufangen, sondern doch mal alles zuende zu lesen.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun »

"Romeo and Juliet".
Pflichtlektüre Englisch LK NRW. Das ist das einzige, was ich derzeit wirklich lesen kann, denn bei so viel Schullesekram, ist's schwierig was anderes zu lesen.

Ansonsten liegt noch "Endstation Kabul" (Wohlgethan) und "The To-Do-List"(Gayle) vor mir. Rein privat. Aber dazu brauche ich Zeit und 'nen Kopf. Letzteren nutze ich gerade her zum SCHREIBEN ;)

Ach, und für die Schule kommt als nächstes "Das Wesen des Christentums" (Feuerbach). Cheers! Ich mach's freiwillig.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

So, nun: Agatha Christie - Ein gefährlicher Gegner

Ich entdecke gerade zunehmend diese "klassischen" Krimis für mich... Auch Sherlock Holmes ist toll...
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Wildruebe
Vielschreiber

Beitrag von Wildruebe »

Seit Ewigkeiten nicht mehr richtig die Muße zum Lesen gehabt, wenn, dann eher ein Film (mache dazu gleich einen neuen Thread auf). Angefangen bzw. im Wartestapel auf dem Nachttisch liegen:

Douglas Adams - Last Chance to See
Terry Pratchett - Nation
Khaled Hosseini - The Kite Runner & A Thousand Splendid Suns
Robert Shea / Robert Anton Wilson - Illuminatus!-Trilogie
Peter Straub - Ghost Story
Ray Bradbury - Something Wicked This Way Comes
Franz Kafka - Der Process

und zig Fachbücher... :oops:

cyrus
Vielschreiber

Beitrag von cyrus »

Idun hat geschrieben: Ach, und für die Schule kommt als nächstes "Das Wesen des Christentums" (Feuerbach). Cheers! Ich mach's freiwillig.
Das wollte ich auch immer mal lesen, hatte aber leider noch keine Zeit dazu. Was musst du den daraus machen? Einen Vortrag oder liest du es nur als Erweiterung zum Unterricht?

mfg
cyrus

Laranion

Beitrag von Laranion »

David Eddings - Belgariad-Saga (mal wieder - mein all-time-Klassiker)
Kim Harrison - Blutlied

und jede Menge Uniliteratur... *seufz*
Mein SZ-Profil findet ihr auch unter dem Namen Laranion...;-)

opressor

Beitrag von opressor »

Du Armer...Uniliteratur..habe ich immer gehasst ;-)
Eine Frau räumt das Zimmer ihres 16jährigen Sohnes auf. Unter dem Bett findet sie ein Sadomaso-Magazin. Völlig schockiert zeigt sie es ihrem Mann und fragt: "Was sollen wir nur mit ihm machen?" Darauf er: "Ich glaube verprügeln sollten wir ihn nicht..."

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

Hab gestern mit Ensel und Krete von Walter Moers angefangen. Hat mir der axg geliehen... ^^

Finds bisher ziemlich toll ^^

(edit: typo)
Zuletzt geändert von Gewitterwind am 3. Sep 2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

Agatha Christie: Lauter reizende alte Damen

Auch aus der Tommy-und-Tuppence-Beresford-Reihe
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“