Was lest ihr gerade?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Fluffy_Kitten
Schreiberling

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Demon road desolation hill von Derek Landy

flunky
Schreiberling

Beitrag von flunky »

Im Moment bin ich am letzten Band der "Eine für vier"-Reihe, also wirklich an Band fünf. Und eigentlich bin ich auch schon zu alt dafür, aber ich les Bücher so gern immer wieder. :love:
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Bücherdieb
Zaungast

Beitrag von Bücherdieb »

Apocalypse Now Now von Charlie Human. Ist bisher ziemlich abgedreht und wird wahrscheinlich auch so bleiben, aber das macht's so unterhaltsam

flunky
Schreiberling

Beitrag von flunky »

In der Zwischenzeit les ich jetzt schon wieder ein anderes Buch, über Kindererziehung diesmal. ^^
Es heißt Kinderjahre und ist Remo Largo, sehr spannend und hat ein paar wirklich gute Punkte, es ist klar schon etwas älter, bleibt aber trotzdem wirklich interessant.
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

cuckworld
Zaungast

Beitrag von cuckworld »

Gerade Wiener Straßen von Sven Regener :)

ThatGirl
Zaungast

Beitrag von ThatGirl »

"Death Comes to Pemberley" (was ein wenig enttäusched ist) und HPMOR (was unglaublich gut ist :) )

ChoTimberwolf
Zaungast

Beitrag von ChoTimberwolf »

Ich habe gerade die Sunstone Comics durchgelesen und lese jetzt die House of night Bücher

Fluffy_Kitten
Schreiberling

Beitrag von Fluffy_Kitten »

ChoTimberwolf hat geschrieben:
26. Feb 2018 18:07
Ich habe gerade die Sunstone Comics durchgelesen und lese jetzt die House of night Bücher
Die house of night bücher sind sehr toll, kann ich nur bestätigen. Viel spaß beim lesen

Ich lese zur zeit die 5. welle auf englisch. Ein wirklich fantastisches buch

ChoTimberwolf
Zaungast

Beitrag von ChoTimberwolf »

Ja muss nur mal zum lesen kommen ich lese fast nur auf Englisch, die Sunstone Comics waren auch ziemlich gut, möchte nicht geil schreiben da das bei denen falsch verstanden werden kann ;)

ScReLi
Zaungast

Beitrag von ScReLi »

Ich kann mich da nur anschließen: Sunstone ist echt genial. Bin gerade bei Vol. 4 und lese absichtlich langsam um länger was davon zu haben :D
Daneben dann aktuell noch Echt zauberhaft von Terry Pratchett und ("häppchenweise" zwischendurch) What if? von Randall Munroe.
Ich bevorzuge inzwischen auch Literatur auf Englisch, aber wenn man schon länger an einer Reihe dran ist ... dann lieber erstmal so zuende lesen wie angefangen und später einfach nochmal komplett neu von vorn ^^
People are scary, but a few of those who are crazy enough will prove to be great fellows and compensate for dealing with the rest of humanity.
"We are all crazy in our own ways ... I am fun crazy!" (Sunstone Volume 1 - Stjepan Šejić)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“