Was lest ihr gerade?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Gewitterwind »

Genau mein Beutelschema von Sebastian Lehmann. <3
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Berenike
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2012 15:59

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Berenike »

Heitz, Kinder des Judas
mäßig... gute Geschichte, aber die Sprache... und ich kann auch über Logikfehler schlecht drüberlesen... wer hat denn da an Lektor und Korrektor gespart?

Apfelkeks
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 17. Aug 2013 22:40

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Apfelkeks »

ich lese gerade religionen der welt for dummies

das ist mal ganz spannend^^
brav= braucht richtig arsch voll
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich nicht verrückt bin...
die zehnte summt einfach die melodie von tetris^^

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Ernie »

Gerade habe ich Harry Potter und der Stein der Weisen auf Polnisch beendet und wende mich jetzt wohl wieder Ravenor zu; das Buch lässt mich einfach nicht los :D
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Rabias
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 20. Aug 2013 10:46

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Rabias »

Ich werde diese Nacht vermutlich mit "Das verwunschene Tal", dem dritten Teil der Dämonendämmerung-Reihe von R.A. Salvatore, fertig. Freue mich schon auf den nächsten Band in meinem Regal.
I against me, me against myself
I have become my enemy number one

pumpkin
Orga
Beiträge: 105
Registriert: 2. Nov 2011 22:38

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von pumpkin »

Habe gerade (parallel zu Halo - Kriegsspiele) noch Jörg Nießens - "Die Sauerei geht weiter ..." durchgelesen. und jetzt gehen mir die ideen aus... :D
Gruß Pumpkin stellt euch nen kürbis-icon vor :jsmoke:

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Kaoru »

Immer noch die Wohlgesinnten (wie kann sich eigentlich ein so gutes Buch so hinziehen? Oo), aber für unetrwegs jetzt die Studie "Opa war kein Nazi"
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

EsWarDerButler
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 30. Jan 2012 20:01

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von EsWarDerButler »

Models of Madness :D

so genial aber nur für psychologiefreaks mit guten englischkentnissen zu empfehlen :D
just because your truth isn't a true truth, doesn't mean there is no truth ruth =D

Freigeist
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 25. Aug 2013 03:34

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Freigeist »

Momentan sind das bei mir der "Leviathan" von Hobbes und "Alles Sense!" vom Großmeister Pratchett in munterer Wechselwirkung =)
Ich wollt, du wärst,
wie ich dich haben will

Rabias
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 20. Aug 2013 10:46

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Rabias »

Nach dem ich vom letzten Buch unerwartet enttäuscht wurde habe ich gestern Abend mal Stein und Flöte von Hans Bemmann ausgegraben, was mir vor zehn Jahrennoch zu lahm zu lesen war, hat mir diese Nacht den Schlaf geraubt^^
I against me, me against myself
I have become my enemy number one

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“