Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Was lest ihr gerade?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
aZrael
Orga
Beiträge: 158
Registriert: 24. Okt 2007 22:54

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von aZrael » 18. Sep 2010 09:59

Fleur hat geschrieben:Teil 1 fand ich echt gut, Teil 2 schon nicht mehr ganz so gut. Bin auf den Rest gespannt.
Also, gerade der dritte Band zieht sich richtig- ich hoffe, er gefällt dir dennoch, aber ich habe irgendwann angefangen, ganze Kapitel zu überspringen... Irgendwie hatte ich zwischenrein das Gefühl, ihm gehen einfach die Ideen aus und das letzte Restchen Glaubwürdigkeit bleibt dabei gleich mit auf der Strecke.

Liebe Grüße,
aZ
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

iBox
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2010 16:48

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von iBox » 18. Sep 2010 17:07

"Reckless" von Cornelia Funke

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von <laura> » 18. Sep 2010 22:29

iBox hat geschrieben:"Reckless" von Cornelia Funke
das will ich mir auch bald kaufen...bin ja mal gespannt...

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Félin » 19. Sep 2010 00:06

iBox hat geschrieben:"Reckless" von Cornelia Funke
Ich will auch, ich will auch - wie ist es?
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Benutzeravatar
N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von N-32 » 19. Sep 2010 13:23

"Reckless"...

die Story klingt spannend...das wird ein Lesespaß.
Aber erst später- jetzt ist erstmal "Eisfieber" an der Reihe.

Benutzeravatar
Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Hirngespinst » 28. Sep 2010 16:07

Hirngespinst hat geschrieben:Frisch aus der Bücherei: "Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman!"
Und jetzt die Fortsetzung: "What do you care what other people think? - Further adventures of a curious character"
Ebenfalls von Richard P. Feynman, aber diesmal im Original auf Englisch. Vermutlich wird's ebenso unterhaltsam, wie das Vorgängerbuch. Ich freu mich schon drauf.

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Kaoru » 28. Sep 2010 18:05

Serdar Somuncu - Der Antitürke <3
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Luxara

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Luxara » 28. Sep 2010 18:41

Kushiel's Avatar

Benutzeravatar
Hldisvini
Schreiberling
Beiträge: 87
Registriert: 5. Jul 2010 13:01

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Hldisvini » 28. Sep 2010 19:52

Henrik Ibsen - Ein Volksfeind :kotz:
150. (12.) Ein viertes weiß ich, wenn der Feind mir schlägt; In Bande die Bogen der Glieder, So bald ich es singe, so bin ich ledig, Von den Füßen fällt mir die Fessel, Der Haft von den Händen.
- Havamal (3.Teil), Runenlied
                  

daimos
Vielschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 27. Mär 2005 01:40

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von daimos » 28. Sep 2010 20:08

Ich kann mich grad nicht zwischen
  • Alexandra Messerle, Zivilrechtliche Probleme der nichtehelichen Lebensgemeinschaft
und
  • Norbert Janz, Art. 85 GG: Die Länder als ohnmächtige Werkzeuge des Bundeswillens?
entscheiden.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“