Was lest ihr gerade?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
persephone

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von persephone »

Tartan und Schwert
Sehr interessantes und reales Buch :)

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Samya »

Will lesen: Histoire d'O (JA, auf Französisch!).

Lese: Les guerres d'Indochine. De la bataille de Dien Bien Phu à la chute de Saigon. ICH HABE KEINE LUST! Gut, ich mag Französisch. Gut, ich mag Geschichte. Gut, ich mag die Schlacht bei Dien Bien Phu (Da haben die Vietnamesen die Franzosen ziemlich nett fertig gemacht.). Gut, ich mag auch alles gemischt. ABER NICHT JETZT! Perfekte Voraussetzung zum Arbeiten, denn ich muss das jetzt lesen -.- .
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Hirngespinst »

Bah, ich hab den Stephen King wieder zurückgebracht. Momentan irgendwie doch keine Lust auf Horror.

Edit sagt: Ich hab mir heute Das Bildnis des Dorian Gray ausgeliehen.

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von CountessBathory »

Vinterleyd hat geschrieben: Ich lese gerade Krieg und Frieden von Tolstoi
habe 'der tod des iwan Iljitsch' von ihm zuhause liegen und kann mich noch nicht recht zum Lesen überwinden... lohnt es sich?

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Doddo »

"Echt zauberhaft!" von Terry Pratchett. Der Mann ist so göttlich :D
Ad finem fidelis.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Gewitterwind »

Traudl Junge - Bis zur letzten Stunde
Hitlers Sekretärin erzählt


sehr interessant :) Hab ich glaub ich von meiner Mutter, dass ich öfter Dinge in die Richtung lese.
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

daimos
Vielschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 27. Mär 2005 01:40

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von daimos »

Bosch/Schmidt, "Praktische Einführung in das verwaltungsgerichtliche Verfahren" :D

Studium eben...

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von quälgeist »

Erneut: "The better built Bondage Book".
Ich kenne zwar nicht viele Bücher aus diesem Bereich aber ich würde es mal spontan als DAS Buch für Bondage-Verliebte Bastler bezeichnen. Schlaginstrumente, Suspension Utensilien, transportable Spanking-Bänke.... Jetzt bräuchte ich ja nur noch eine eigene Werkstatt :(
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Rochhardo
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 1. Feb 2010 22:41

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Rochhardo »

Also jetzt lese ich gerade ... wieder Markus Heitz - Schatten über Uldart. Also einfach mal die komplette Reihe

Daneben lese ich noch meinen Mankiw fertig, daher mich mein Bruder immer damit nervt, das ich den endlich durchlesen soll. ^^

Und ich lese gerade noch (so mehr zum einschlafen) den Katechismus der Katholischen Kirche.
- Das Wort Disziplin bedeutet lernen, nicht kontrollieren, unterwerfen, nachahmen und anpassen. - Krishnamurti
Wollt ihr mehr über mich wissen?

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Hirngespinst »

Oscar Wilde hat mich nur aufgeregt. Mir gefällt sein Schreibstil nicht.

Jetzt hab ich mir mal mein altes Physikbuch nebens Bett gelegt.
"Physik für Wissenschaftler und Ingenieure" von Tipler/Mosca. Das Buch ist toll. Vllt hilfts auch gegen meine Einschlafprobleme in letzter Zeit.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“