Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
DragonHunter
Vielschreiber

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von DragonHunter »

hmmmm
ich bin ein
schubladen-verachtender
metal-halbgrufti-manchmal-möchtegern-goth...mit starker romantik-ader...
irgendwie sowas....:-D

Kruser
Schreiberling

Beitrag von Kruser »

Ich weiss jetzt gtar nicht wie man mich bezeichnen soll...

Also vom Aussehen her könnte man mich ind die Schublade, Elektro, Techno und denn Kramm stecken
Naja Langehaare hätte ich gerne aber da ist meine Firma nicht so erfreut darübergewessen als ich sie wachsen lassen wollte, muss ich halt noch 3 Jahre warten *heul*

Aber hauptsälich höre ich Metal aller Art, ich glaube mein Herz schlägt auch dafür, aber habe auch keine Problem mal in eine Disco und sowas zu besuchen. Bin da eigentlich offen, aber was mir gar nicht gefällt ist Rap.

Nebu
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Nebu »

Ich treib mich inner Freizeit sehr gern in Gothic/Industrial Discotheken rum...Metal is auch ziemlich hübsch ^^
Macht mich das jetz zum Goth? Keine ahnung...

deltaSw
Site Admin

Beitrag von deltaSw »

musikalisch pass ich in keine schublade und ich will mich auch keiner "subkultur" anschließen ;)
Grüße,
deltaSw

Pronomen: es/dessen

Johanna
Zaungast

Beitrag von Johanna »

Ich habe so viele verschiedene Anteile in mir dass ich wohl überall und doch nirgends reinpasse. :lol:
Ich teile die Leute aber auch nicht in Gruppen ein. Mensch ist Mensch.
Und wer seinen Lebenswandel durch die Sittenlehre begrenzt, sperrt seinen Singvogel in einen Käfig.
Khalil Gibran

Hldisvini
Schreiberling

Beitrag von Hldisvini »

naja... ich höre fast ausschließlich metal (hauptsächlich viking/pagan (wer das schon hätte erraten können, bekommt nen keks^^) death (inkl. melo. death), aber auch prog, stoner, (neo-)thrash und dark) und etwas hard rock.

das spiegelt sich allerdings kaum in meinem aussehen wieder. kurze haare (naja^^), die noch nie farbe gesehen haben; in meinem schrank liegt nur ein AC/DC band-shirt, sonst keine schwarzen klamotten oder band-shirts, keine ketten, armbänder oder sonstwas. ganz normal halt....

macht euch selbst nen reim drauf...
150. (12.) Ein viertes weiß ich, wenn der Feind mir schlägt; In Bande die Bogen der Glieder, So bald ich es singe, so bin ich ledig, Von den Füßen fällt mir die Fessel, Der Haft von den Händen.
- Havamal (3.Teil), Runenlied

nocc
Schreiberling

Beitrag von nocc »

njoar crust punker... hör am liebsten crust punk, death metal, crossover,irish rebel songs, dark ambient, blues und heavy metal.
trage meistens schwarz, wuscheligen längeren haarschnitt mit zu langem pony (könnt auch emo sein haha) gefärbt wird wenn dann nur so weiß reingeklatscht.
hab ne mit 300 killernieten überzogene kutte(sollen aber noch mehr drauf) und halt punk/metal patches drauf. hab keine lust auf lederjacke und denke mein bomberjacken-fetisch sollte wieder mehr rauskommen *hrhr*
http://www.youtube.com/watch?v=X7Al4eCdZJg
http://www.youtube.com/watch?v=jTcgVnb2cKE

Var
Zaungast

Beitrag von Var »

Da ich in Schubladen denken manchmal einfach finde: Ich bin wohl Metallerin xDDD Klar hör ich auch andre und hab Einflüsse von andren Subkulturen, aber größtenteils fühle ich mich der Metalszene verbunden und fertig ;)
Come for the breasts, stay for the brains!
(The Big Bang Theorie)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth »

Ich hab schon keine nicht schwarzen Klamotten mehr besessen, lange bevor ich wusste, dass "Gothic" auch etwas anderes als normannische Kreuzrippengewölbe in burgundischen Spitzbögen heißen kann. An mir sucht man Farbklekse in der Regel vergeblich, aber das hat auch Vorteile: von jedem Stapel das oberste und man ist angezogen :D

Ansonsten würde ich mir noch folgende Tags geben (Schubladen sind zu restriktiv): Nerd, Gamer, Hacker, Physiker.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

nocc
Schreiberling

Beitrag von nocc »

ich bin wiederum so non-konformistisch das ich mich gerne in schubladen einordne!!! :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“