Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Wittich
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 23. Sep 2009 21:38

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Wittich »

Metalhead.
Würd ich auf mich bezogen mehr dazu schreiben wär's schon übertreiben zu viel ;)

DracoX
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2009 00:54

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von DracoX »

Puh.. am ehesten Medival-Viking-Vampyre-Goth ;)
Ich bin auch Schwarzkutte aber ehr schlicht dunkel
O, wenn Du mich kennen würdest, Du würdest den Mut verlieren,
mich zu lieben, den Du nicht fassen kannst, da Du mich nicht kennst.

Lin
Vielschreiber
Beiträge: 366
Registriert: 3. Dez 2007 18:00

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Lin »

Mich kann man wohl am ehesten als Grufti (oder auch Goth oder "schwarz") bezeichnen.

Ach ja, und ich bin Straight Edge. Und ein bisschen Öko. Und ehemaliger Waldorfschüler.

Lauter Randgruppen und dann auch noch pervers :D
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

aZrael
Orga
Beiträge: 158
Registriert: 24. Okt 2007 22:54

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von aZrael »

Lin hat geschrieben: Und ehemaliger Waldorfschüler. Lauter Randgruppen und dann auch noch pervers :D
Waldorfschüler? Ieks, das ist echt pervers!
Wobei, Menschen, die ihren Namen tanzen können... das könnte sehr praktisch sein, wenn wir jemals Kontakt mit einer außerirdischen Spezies bekommen sollten :D

Grüße,
aZ
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

Lin
Vielschreiber
Beiträge: 366
Registriert: 3. Dez 2007 18:00

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Lin »

Vorsicht mein Freund, auf Leute die keine Ahnung haben und trotzdem dumme Witze reißen reagiere ich allergisch.

Seltsamerweise machen an Waldorfschulen viel mehr Leute Abitur, und viel weniger den Hauptschulabschluss als auf Staatsschulen. Aber klar, es geht nur darum dass wir singen und tanzen lernen. Ich kanns einfach nicht mehr hören :roll:
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

aZrael
Orga
Beiträge: 158
Registriert: 24. Okt 2007 22:54

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von aZrael »

Lin hat geschrieben:Vorsicht mein Freund, auf Leute die keine Ahnung haben und trotzdem dumme Witze reißen reagiere ich allergisch.

Seltsamerweise machen an Waldorfschulen viel mehr Leute Abitur, und viel weniger den Hauptschulabschluss als auf Staatsschulen. Aber klar, es geht nur darum dass wir singen und tanzen lernen. Ich kanns einfach nicht mehr hören :roll:
Die Klatsche habe ich verdient :)
Un zum Thema Klischees: Ich bin studierter Germanist. Rate, wie viele Leute mich regelmäßig fragen, ob ich denn schon meinen Taxischein gemacht habe...

Liebe Grüße,
aZ
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

Lin
Vielschreiber
Beiträge: 366
Registriert: 3. Dez 2007 18:00

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Lin »

Und das wirst du bestimmt auch schon seit 14 Jahren gefragt... Weißt du, die Leute die dich das fragen haben sicher mehr Ahnung von dem was du an der Uni machst, als die die mich fragen ob ich denn wirklich meinen Namen tanzen kann.

Es wäre echt toll wenn die Leute sich vielleicht erst mal mit dem Thema befassen bevor sie dumme Sprüche klopfen.... Aber egal. Damit muss ich wohl einfach Leben.
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Anu »

ich gehör auch auf die schwarze seit^^ und je nach laune in den unterschiedlichsten Stilen, mal eher mitelalter mal eher EBM je nach meinen Launen
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Vinterleyd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 30. Sep 2009 07:41

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Vinterleyd »

Wenn ich mich irgendwo einsortieren müsste, dann wäre ich wohl ein Misanthropischer-BlackMetalischer-Umwelt und Tierschutz-Öko-Vegetarier-Antifaschist......
"Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden."

(Hesse)

Fesselino
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 15. Apr 2009 00:31

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Beitrag von Fesselino »

Vinterleyd hat geschrieben:Wenn ich mich irgendwo einsortieren müsste, dann wäre ich wohl ein Misanthropischer-BlackMetalischer-Umwelt und Tierschutz-Öko-Vegetarier-Antifaschist......

Und deine Lieblingsband ist nicht rein zufällig Samsas Traum? :D
"Ihr schwulen Engländer trinkt doch auch nach dem Onanieren kalt Wasser!" - Monthy Python, Die Ritter der Kokosnuss

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“