Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Kleine Luxusgüter des Alltags

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

SevenSins
Forenstute
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kleine Luxusgüter des Alltags

Beitrag von SevenSins » 23. Jul 2009 09:07

Hallo ihr Lieben,

noch bin ich ja Studentin, schwimme also nicht in Unsummen an Geld. :wink:
So achtet man ja auch oder gerade beim alltäglichen Einkauf aufs Geld. Dennoch gibts n paar Dinge die ich mir einfach - völlig dekadent - ab und an leisten möchte.

1, Ein paar schöne Pflegeprodukte und Zusätze für die Badewanne für "Ich verwöhn mich selbst Tage" von Lush

2, Pralines & Cream bzw. Macadamia Nute Brittle von Häägen Dazs

3, Toller Ziegenfrischkäse

So, und was sind eure Top 3 der alltäglichen Dekadenz? Also Dinge die einen festen Bestandteil in eurem Alltag haben, eigentlich etwas den Preisrahmen sprengen, auf die ihr aber nicht verzichten möchtet.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Wizi
Board-Fanatiker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Kleine Luxusgüter des Alltags

Beitrag von Wizi » 23. Jul 2009 09:33

Oh, das ist für mich als Studentin relativ einfach:

1. Mein Auto
2. Benzin fürs Auto
3. Immer mal wieder ein Salat von Hallo Pizza (ja, irgendwie... semi-dekadent, ich weiß)

aber ein schöner Thread :)