"Purescore"-Test

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

sammy
Stammgast
Beiträge: 149
Registriert: 19. Jan 2005 22:53

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von sammy »

66% warum auch immer :D

Kaelas
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 26. Feb 2007 20:10

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Kaelas »

ehrliche 43%

kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 22. Mai 2008 15:37

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von kuro-ama »

ganze 23 % beim ertsen Mal, 19 % beim zweiten Mal und weil alle guten Dinge drei sind, zu guter letzt 30%....
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Gewitterwind »

Okay, beim zweiten Mal waren es 38%. O.o

Und weil 3 for luck ist, mach ichs gleich nochmal... 48%. Oookäy.

_sehr_ aussagekräftig also :P
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Gewissen »

69%
Bin ich jetzt besonders rein oder...?
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von DragonAva »

15% mit rein ehrlichen Antwort. Ich bin halt verdorben. Und lebe sehr gut damit!
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Kaoru »

also erst waren es 41%, dann 44% und jetzt beim dritten mal 38%
da kann sich wohl jemand nicht entscheiden...^^
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von TopEichhörnchen »

13%.... scheint ziemlich unterdurschnittlich zu sein... muss ich mir Sorgen machen... oder mich hämisch freuen? :lol:

edit; 2. Mal 14 %... und beim dritten mal 8 % ( endlich keine Inzest oder Tierfragen ^^)
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von tiger »

Hmm da die letzte Frage an Pädophile gerichtet ist, und die die IP loggen, schätze ich mal, dass der Staat da auch die Finger drauf hat, und wer weiß wer noch (das ist jetzt nicht als Warnung an Pädophile gedacht, sondern als Zweifel, ob die nicht auch eure anderen Antworten loggen). Würde empfehlen, den "Test" nur via Proxy oder VPN zu machen (zb TOR oder hidemyass.com).

Bei mir meinte es "sie haben schon 100%, restliche Fragen überspringen?" :lol:
nicht mehr hier

SamsaslTraeumer
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2008 12:19

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von SamsaslTraeumer »

Hab ihn zwei mal gemacht.....55% und 51 %.....und ich find den test idiotisch xD

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“