Hier ein netter Test. Die Fragen sind in jedem Durchgang etwas unterschiedlich, also können verschiedene Werte rauskommen.
http://www.purescore.com/
Ich komme auf Pure-Werte zwischen 26% und 40%.
"Purescore"-Test
Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier
-
- Inaktiv, über Altersgrenze
"Purescore"-Test
männl, zu alt, meistens dom... wie öde.
Re: "Purescore"-Test
51%... Worum auch immer es bei dem Test geht...
Everyday you sit behind your desk and you, you learn a little more how to accept the world the way it is. Well, here's the rub, heroes don't do that. Heroes don't accept the world the way it is; they fight it.
Ich habe ihn mehrfach gemacht:
70%
80%
66%
70%
liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie Sex hatte...
70%
80%
66%
70%
liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie Sex hatte...
Also ich hab den Test nur einmal gemacht. 70 %
Ich bereue nichts im Leben, denn es macht mich zu dem Menschen der ich heute bin...
48 ...
Ist eigentlich weniger oder mehr besser oder schlechter?
Einen ganz entscheidenden Kritikpunkt an dem Test: Er packt mich mit meinen 26 Jahren in eine Gruppe mit den 35-Jährigen ... ham die sie noch alle?!
Edit: 41, ich wollte es nochmal machen

Ist eigentlich weniger oder mehr besser oder schlechter?
Einen ganz entscheidenden Kritikpunkt an dem Test: Er packt mich mit meinen 26 Jahren in eine Gruppe mit den 35-Jährigen ... ham die sie noch alle?!

Edit: 41, ich wollte es nochmal machen

Zuletzt geändert von Zinfandel am 30. Okt 2008 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.
Ob ich mir mit meinen 8% nun gedanken machen sollte? xD
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."
also bei mir kamen 41% raus aber bei der vielzahl der ja`s die ich gegeben hab wird das wohl nich heißen das ich noch zu 41% rein bin?
bin jetz ein wenig verwirrt^^

ääh ich hatte einmal 35% und einmal 41%, mich hat vermutlich gerettet, dass ich nie schwanger war und noch nie den Hintern eines Mannes geleckt habe 

Mein kleiner Blog: http://www.myspace.com/hecateslittleworld
My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics
My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics
Hm, 51%, also bin ich wenigstens noch zur Hälfte "rein" 

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...
41% und damit in der hölle.... heisst das jetzt, dass ich zu 41% nur noch rein bin?^^
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.