"Purescore"-Test

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Zusatzstoff
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 143
Registriert: 3. Dez 2006 22:34

"Purescore"-Test

Beitrag von Zusatzstoff »

Hier ein netter Test. Die Fragen sind in jedem Durchgang etwas unterschiedlich, also können verschiedene Werte rauskommen.

http://www.purescore.com/

Ich komme auf Pure-Werte zwischen 26% und 40%.
männl, zu alt, meistens dom... wie öde.

braize
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 25. Jun 2008 18:21

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von braize »

51%... Worum auch immer es bei dem Test geht...
Everyday you sit behind your desk and you, you learn a little more how to accept the world the way it is. Well, here's the rub, heroes don't do that. Heroes don't accept the world the way it is; they fight it.

mist
Orga
Beiträge: 188
Registriert: 23. Jun 2006 22:12

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von mist »

Ich habe ihn mehrfach gemacht:
70%
80%
66%
70%

liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie Sex hatte...

junky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 108
Registriert: 11. Feb 2008 22:01

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von junky »

Also ich hab den Test nur einmal gemacht. 70 %
Ich bereue nichts im Leben, denn es macht mich zu dem Menschen der ich heute bin...

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Zinfandel »

48 ... :shock:

Ist eigentlich weniger oder mehr besser oder schlechter?

Einen ganz entscheidenden Kritikpunkt an dem Test: Er packt mich mit meinen 26 Jahren in eine Gruppe mit den 35-Jährigen ... ham die sie noch alle?! :sfire:

Edit: 41, ich wollte es nochmal machen :lol:
Zuletzt geändert von Zinfandel am 30. Okt 2008 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von FeuerHerr »

Ob ich mir mit meinen 8% nun gedanken machen sollte? xD
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

amaya
Schreiberling
Beiträge: 66
Registriert: 13. Feb 2008 18:09

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von amaya »

also bei mir kamen 41% raus aber bei der vielzahl der ja`s die ich gegeben hab wird das wohl nich heißen das ich noch zu 41% rein bin? :shock: bin jetz ein wenig verwirrt^^

Hecate
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1058
Registriert: 10. Mär 2008 19:58

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Hecate »

ääh ich hatte einmal 35% und einmal 41%, mich hat vermutlich gerettet, dass ich nie schwanger war und noch nie den Hintern eines Mannes geleckt habe :D
Mein kleiner Blog: http://www.myspace.com/hecateslittleworld

My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics

Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Blobb »

Hm, 51%, also bin ich wenigstens noch zur Hälfte "rein" :)
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: "Purescore"-Test

Beitrag von Kaoru »

41% und damit in der hölle.... heisst das jetzt, dass ich zu 41% nur noch rein bin?^^
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“