Wunschgröße des Partners?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Violet
Schreiberling
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2008 17:53

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Violet »

Gewitterwind,
ich bin auch devot und mein Freund ist auch "nur" 10 cm größer als ich, finde nicht, dass das was miteinander zu tun hat. Seine Dominanz zeigt er mir schon anders ;-)
Bei hohen Stiefeln wirds halt problematisch, hab die oft zum Weggehen an und er mag das gar nicht wenn ich größer bin (was leider schnell passiert :-( )

Habe früher auch immer gesagt "mindestens 1,80" (ich bin 1.65), aber nun ja, ist inzwischen nicht mehr so. Mein Süßer ist da drunter, aber er gefällt mir trotzdem. Und er hat tolle Muskeln zum ansabbern :D

Black_Star
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2008 17:35

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Black_Star »

Also allgemein steh ich auf Männer die über 1,80m groß sind (ich selbst bin 1,63m),
aber das ist keine feste Regel. Ich denke wenn es passiert, passiert es und dann ist die Größe egal!
Wobei ich es doch schrecklich fände, wenn ich einen Freund hätte,
der kleiner ist als ich...
Das Leben ist wie ein Würfel: Hart und kantig und 6 st das Höchste!

GeheimnisHueter
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 166
Registriert: 10. Nov 2008 01:37

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von GeheimnisHueter »

Size does matter: Die längsten Frauenbeine der Welt
http://www.spiegel.de/video/video-40047.html
:)
"Sehe die Welt durch verregnete Fensterscheiben
kalt und doch so unwirklich
zerrt ein Wind an meinen Träumen
trägt sie fort und kehrt nie wieder"

Kyle
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 16. Apr 2009 09:43

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Kyle »

..
Zuletzt geändert von Kyle am 24. Apr 2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Doddo »

Am besten so, dass man keine Leiter zum küssen braucht.

sdarkshadow ist ca. 15cm größer als ich, das ist ganz gut so. Man muss sich nicht verrenken und guckt auch nicht so runter *g*

Wenn mein Dom kleiner wäre als ich, würd ich das befremdlich finden, denk ich. Klassische Rollenverteilung und als Frau mag ich mich auch mal anlehnen. Wenn er sich anlehnen mag, was ja auch durchaus mal vorkommen soll, darf er das gern tun, aber ich brauch da wen, der größer ist als ich. (Himmel, ist das jetzt verständlich formuliert? :D )
Ad finem fidelis.

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Jade »

Ich bin 1,79m und mein Freund so... hm... drei cm größer *gg*

naja... ich finds nicht so toll, dass ich keine hohen Absätze tragen kann, weils dann komisch ausschaut... ich liebe Absätze...
aber ansonsten find ich das Fastgleichgroßsein gar nicht schlecht :)

allgemein ziehe ich aber auch "größer" vor, ja... mein Ex war ein bisschen kleiner und das hat mich schon gestört (war aber nicht der Trennungsgrund, nein... lol)

Meine Eltern hatten einen extremen Unterschied... sie: 1,55, er: 1,95...
nunja - hat beim Sex aber offenbar trotzdem gut geklappt, sonst gäbs mich ja jetzt nicht :D

Kyle
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 16. Apr 2009 09:43

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Kyle »

..
Zuletzt geändert von Kyle am 24. Apr 2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

La_bandera_roja
Vielschreiber
Beiträge: 307
Registriert: 8. Mai 2006 22:00

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von La_bandera_roja »

Hmm ich hab mir noch nie so gedanken über die größe meiner Partner gemacht, das war mir eigentlich immer egal, da sind mir die Körperproportionen schon wichtiger ;)

Allerdings finde ich es schon ganz angenehm wenn er nicht zu viel größer ist als ich, wegen Küssen und so (vor allem liebe ich es seinen Hals und Nacken küssen zu können xD), und generell einfach viel praktischer wie ich finde ^^
Hohe schuhe trage ich sowieso nicht ; )

Aber da ich selber nicht besonders groß bin kenne ich auch kaum Männer die kleiner sind als ich ^^ Aber ich finde nicht das 1,70 bei nem mann so schlimm ist wie hier einige schreiben.
Tatsächlich sind sehr viele (vll sogar die meisten?) Männer sogar zwischen 1,70 und 1,80 angesiedelt.
Kill your gender

Kyle
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 16. Apr 2009 09:43

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Kyle »

..
Zuletzt geändert von Kyle am 24. Apr 2010 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nachtkatze
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 24. Jan 2008 23:08

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Nachtkatze »

Also ich muss mich hier der (gefühlten) Mehrheit anschließen, auch ich mag es, wenn mein Partner größer ist als ich. Ich bin 1,73 und so mindestens 10cm mehr sind schon schön. Ich fühl mich dann auch einfach geborgener und es hat was zu seinem Partner aufsehen zu können/müssen.
Natürlich kommt es darauf nicht an, aber wenn ich mir einen Mann wünschen könnte, dürfte der auch größer als 1,90 sein... :D
"Nun, am Ende ist an allen ihren Passionen nichts so Apartes oder Seltsames, denn jeder weiß und fühlt, wie nahe Wollust und Grausamkeit verwandt sind." (L. v. Sacher-Masoch)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“