Wunschgröße des Partners?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Parash
Orga
Beiträge: 218
Registriert: 12. Mär 2012 14:03

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Parash »

Bei 1,93 habe ich bisher noch keine Frau getroffen, die größer war als ich. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob mir das gefallen würde, aber die chance ist ja eher gering. Aber wäe mal interessant. Generell finde ich große Frauen um die 1,80 sehr ansprechend, einfach, weil es weniger Wirbelsäulenschädigend ist, als bei 1,48 oder Ähnlichem ;) Als ich noch getanzt habe war es umso mehr ein Vorteil, wenn der Größenunterschied nicht allzu ausgeprägt war. Und 1,73 ist die perfekte Höhe, um meinen Kopf auf der Partnerin ablegen zu können :-D Bei männlichen Partnern sollte die Größe nicht unter 1,70 liegen, alles andere finde ich eher unattraktiv.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo, ein Blaulicht her.

Lilli7
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 1. Okt 2012 19:47

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Lilli7 »

Mein Partner sollte im besten Falle ein Stückchen größer sein. 1,85 m wäre perfekt. Männer die an die 2,00m sind wären mir persönlich schon zu groß ... trotzdem: wo die Liebe hinfällt, macht die Größe auch nicht mehr viel aus ;-)
When you hold me I'm alive [..]
We're like diamonds in the sky.

catharsis
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 21. Sep 2012 09:23

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von catharsis »

Die Größe ist mir soweit ich's bis jetzt mitbekommen habe relativ egal. Schön find ich's wenn man ca. gleich groß ist, egal ob bei Frauen oder Männern.

bjorn
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 4. Jan 2011 20:11

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von bjorn »

1,73 ;)
"Im selben Maß du willst empfangen, mußt du geben!Willst du ein ganzes Herz, so gib dein ganzes Leben." - Friedrich Rückert

Stainless-Steel
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jan 2015 22:21

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Stainless-Steel »

Parash hat geschrieben:Bei 1,93 habe ich bisher noch keine Frau getroffen, die größer war als ich. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob mir das gefallen würde, aber die chance ist ja eher gering. Aber wäe mal interessant. Generell finde ich große Frauen um die 1,80 sehr ansprechend, einfach, weil es weniger Wirbelsäulenschädigend ist, als bei 1,48 oder Ähnlichem ;) Als ich noch getanzt habe war es umso mehr ein Vorteil, wenn der Größenunterschied nicht allzu ausgeprägt war. Und 1,73 ist die perfekte Höhe, um meinen Kopf auf der Partnerin ablegen zu können :-D Bei männlichen Partnern sollte die Größe nicht unter 1,70 liegen, alles andere finde ich eher unattraktiv.
Ich kenne eine von nem Grossen-Stammtisch die ist 2m gross :shock:
Aber mit über 2m hab ich noch nie eine getroffen die grösser war als ich :lol:
Persönliche Wunschgrösse der Partnerin: min. 1,70 , aber 1,80+ ist angenehmer, man muss halt auch an die Wirbelsäule denken ;)

[Auf Wunsch geändert - Kaoru]
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Ernie »

Früher stand ich definitiv auf kleine Frauen, am besten unter 1,60. Das hat sich dann stark gewandelt, zwischendurch hatte ich eine Vorliebe für Frauen, die mindestens so groß sind wie ich, das war dann aber auch schon nicht mehr so festgelegt wie früher.

Jetzt ist es mir egaler als egal. Wenn sie 2m groß ist, ist das vielleicht manchmal unangenehm, aber auf Dauer unwichtig, genauso wie wenn sie Kleinwüchsig ist 8)
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von WiseGuysFan »

crusaderJUH hat geschrieben:ob ihr's nun glaubt, oder nicht- auch für eine dominante frau ist es wichtig, einen MANN und kein hühnchen neben sich zu haben ;)
Das lädt grad dazu ein: Dann hab ich wohl ein chicken-sub :lol:
Ontopic: Ich iwas um 1.72m und er zwischen 1.75 und 1.80m. So + oder - 10cm paßt doch.

Yukio
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Feb 2015 22:22

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Yukio »

Ich bin 1,77 groß und finde das ein Mädchen am besten um die 1,60 groß sein sollte.
“Love is born into every human being; it calls back the halves of our original nature together; it tries to make one out of two and heal the wound of human nature.”

Minnelein
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 20. Sep 2015 00:04

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von Minnelein »

Da ich auf hohe Schuhe stehe, sollte meine Partnerin ohne schon mindestens so groß sein wie ich (1,65m). Schöner wären natürlich +5cm Unterschied oder größer, wobei das auch auf die Frau ankommt.

greatbelow
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 26. Jul 2015 15:31

Re: Wunschgröße des Partners?

Beitrag von greatbelow »

Relativ egal, mir wärs aber schon lieber wenn sie ein wenig kleiner wäre als ich. Ich bin zwar kein Gigant, aber mit ca. 1,80 so im Durchschnitt, von daher geht das meist.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“