Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Mina8
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Mina8 » 9. Sep 2019 12:36

Weil ich frei habe und es genieße ☺️

marvinju
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von marvinju » 9. Sep 2019 15:02

Ich bin grade so richtig gut drauf weil das neue Iphonerauskommt!

Schiriki
Schreiberling

Beitrag von Schiriki » 11. Sep 2019 10:07

weil mein mensch wegen mir jetzt in der schule mit muskelkater und striemen sport machen muss :twisted:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“