Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich heute einen tollen Tag hatte, auch wenn es teilweise recht langweilig war. Aber ich habe die andern Wikinger getroffen und glaube, dass wir uns gut verstehen werden und wir sind gemeinsam über den Campus gelaufen und haben uns alles angeguckt :jsmoke:

(Kann bitte auch mal jemand anders gut drauf sein? Ich fühl mich schlecht, wenn ich die einzige bin, die hier postet ... :? )
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Incertus
Zaungast

Beitrag von Incertus »

...ich ganz gut jetzt in der neuen Schule angekommen bin und meine Freunde nach dem Wochenden wiedergesehn habe.

Jetzt kann Egianor wieder übernehmen :-D
Wer redet gibt nur gelerntes wieder, wer zuhört lernt neues.

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Weil ich meinen Handy- und Laptophintergrund mit lauter tollen Bildern von tollen Menschen gefüllt hab :love: Jetzt muss ich die ganze Zeit Bilder anschauen :-D :jsmoke: :love:
Außerdem waren gestern, als es mir nicht so gut ging, gleich mehrere Leute für mich da, oder waren bereit für mich da zu sein. Das ist toll!
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Ein bisschen Emotionsflow. Es tut gut, dass es mir zwischendurch auch einfach mal gut gehen darf. Auch ohne Anlass. Auch wenn das gestern vlt ein Anlass war. Aber egal, mir geht es gut :)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

weil es mir hier gefällt, ich nette Menschen kennen lerne, heute wieder Munch war und das lustig ist, weil ich ein Bier namens "Hobgoblin" getrunken habe (und es geschmeckt hat) und überhaupt, weil das Leben schön ist.

Und außerdem: hier gibt es Blässhüner. Die haben Füße. Die sind großartig! :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

silvershadow
Schreiberling

Beitrag von silvershadow »

Weil ich gestern meine letzte Prüfung hatte.
Weil das Staatsexamen rum ist und ich gestern mein Zeugnis bekommen, sprich bestanden habe.
Weil gestern noch ein schöner abend war auch wenn derr Rest leider früh müde war.
Weil ich heute schon mit unserem Hund draußen war und seid langem mal wieder eine groooße Runde gedreht habe.
Weil ich jetzt einen Monat frei habe.
Weil ich bald im Urlaub bin.
WEIL ICH BESTANDEN HABE
Weil der Stress jetzt weg ist.
Weil ich endlich wieder richtig schlafen kann, zumindest in der Theorie, wenn ich nicht trotzdem so früh wach werde.
Weil ich endlich wieder morgends richtig frühstücken kann.
Weil ich heute abend meinen offiziellen Zettel bekomme das ich bestanden habe und arbeiten gehen darf.
Weil das Wetter schön ist.
Weil ich wieder Zeit habe und endlich auch wieder mit was anderem als lernen beschäftigen kann.
...

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

der Trip nach Lincoln interessant war und ich einiges gelernt habe. Und weil ich eine Schwimmbaddusche habe - also so eine, bei der man das Wasser aufdrehen und sich dann auf den Boden legen kann. Und weil ich eben jenes gerade ausgiebig genutzt habe.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

da sitzt ich hier brav und bearbeite einen Text, den ich für mein erstes Seminar lesen soll und der mir beibringen will, kritisch mit (historischen) Quellen umzugehen und erzählt, dass eigentlich alles, was keine Originalquelle ist, es kaum wert sei, gelesen zu werden. Da gibt's dann auch eine Passage, die sich darüber auslässt, wie einfach das Geschichtsstudium heute doch sei, hätten wir immerhin gut sortiere Büchereien und gut lesbare Texte und Bücher.
Und dann ist der Text voller Rechtschreibfehler. Ob das Absicht ist? :angel: :jsmoke:

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

ein Hoch auf das Küchenteam, das mir gerade mein Abendessen für morgen organisiert hat, obwohl ich zu spät dran war (und das eigentlich auch wusste ...) :jsmoke: :jsmoke:

Außerdem ist morgen das "Treffen der Wikinger" - passenderweise in einem Pub. Ich bin mal gespannt ... :jsmoke:

Kaala
Zaungast

Beitrag von Kaala »

... heute das LotL-Konzert in Erfurt ist und meine kleine Schwester mich gleich schminken wird, weil sie das eindeutig besser kann als ich :D Aber ich freu mich so mega auf dieses Konzi <3 :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“