Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... gerade eine tolle, letzte Teamsitzung gehabt, schöne Abschiedsgeschenke bekommen und einen netten Abend mit meinen Kollegen verbracht :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

ööhm geht so. Aber wenn man gerade den Keller mit vielen gemischten Emotionen leergeräumt, viel vom Inhalt (schweren Herzens) in den Müll hat wandern lassen, und sukzessive aussortiert hat, und dann zufällig aus dem Küchenfenster sieht wie "der eine" Nachbar mühsam kopfüber die aussortierten Bücher und DVDs wieder aus der Mülltonne zieht, da kommt man irgendwie nicht umhin zu denken, dass man es doch vielleicht ganz gut hat...
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

silvershadow
Schreiberling

Beitrag von silvershadow »

Weil ich über die Hälfte meiner Prüfungen rum habe und bisher alles bestanden haben müsste, auch wenn die schlimmsten noch kommen.
Weil ich ein schönes WG Zimmer gefunden und den Mietvertrag unterschieben habe.
Ich bald meinen Arbeitsvertrag unterschreiben kann.
Mein Urlaub näher rückt.
Ich bald keine Zeitungen mehr austragen muss.
Ich gestern einfach richtig Glück mit meiner Prüfung hatte, weil ich das einzigste Thema gezogen hatte wo ich mir bis 10 Minuten vor der Prüfung die Strichführungen einfach nicht merken konnte und es trotzdem mit nur einem kleinen Fehler hinbekommen habe. Es lebe das kurzzeitgedächtnis :-D
Meine Oma mir heute Möhrensalat gemacht hat.
Die Bahnarbeiten endlich vorbei sind und ich somit das Getute von der Wahrnanlage nicht mehr ertragen muss.
Es morgen total egal ist ob meine Prüfungsangst wieder zuschlägt, weil die Prüfungen heute und gestern so gut gelaufen sind das ich in dem 3er Block nicht mehr durchfallen kann egal wie es läuft.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Ich bin stolz auf meine Stadt. Schön zu sehen, dass es offensichtlich möglich ist, innerhalb von einer Stunde Decken, Kissen und Kleidung Bergeweise zu organisieren, wenn Flüchtlinge an der Grenze stranden. Schön, dass so viele Menschen helfen, dass nachher weit mehr da war, als eigentlich benötigt wurde - und weitere Spenden nicht mehr angenommen wurden. Schön, dass dann immer noch ein Stau vor dem Bahnhof war und auch in der Innenstadt überall Menschen Tüten und Kisten gen Bahnhof schleppten.

Danke an die Frau, die aussah, als hätte sie selber nicht viel und Kisten voll mit Tomaten schleppte.
Danke an die beiden jungen Herren, deren Namen ich nicht verstanden habe, die mich ein Stück begleitet haben.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

ich gerade einen sehr lieben Anruf von einer sehr lieben Freundin bekommen habe, die ich sehr lieb habe, aber viel zu wenig sehe und die ich jetzt nicht mehr sehen konnt, aber sehr mag!

Slawo
Zaungast

Beitrag von Slawo »

......ich mit einigen Kollegen gelabert habe, dann noch Chat-Kontakt mit nem Mädel, genauer ner alten guten Freundin.
Zwischendurch Musik gehört, gemütlicher Abend.

Und jetzt werde ich langsam müde, passt alles :-)

Peacemaker
Vielschreiber

Beitrag von Peacemaker »

...ich am Freitag ne geile Premiere hatte und stolz bin, dabei mitgeholfen zu haben :) :) :)
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

angekommen. Reise gut. Hotel nett. Kann jetzt schlafen.
(um 1:30 aufstehen macht keinen Spaß ...)

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

gerade im ALDI gewesen und zum ersten Mal wie im Ausland gefühlt. Es gibt deutsche Bratwurst, leider aber kein Sauerkraut (hätt' ja sein können, ist ja schließlich ein ALDI ...), dafür aber Medikamente zum Mitnehmen an der Kasse, so wie anderswo Schokolade.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

der Stammi in Nottingham großartig ist. Sehr ähnlich wie "meiner" in Kiel, interessanterweise, nur mit mehr Alkohol und ohne Altersbegrenzung. Aber die Leute sind alle unglaublich freundlich und haben uns sehr, sehr nett aufgenommen. Wie wundervoll es doch ist, jetzt schon ein paar Menschen zu kennen - und das, obwohl ich noch keine 12 Stunden in dieser Stadt, und kaum länger in diesem Land, bin. :jsmoke:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“