Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Kravat
Orga

Ich bin grad so richtig gut drauf weil...

Beitrag von Kravat »

... Meine Handschellen heute gekommen sind :D
It's not light that we need, but fire.

Darcera
Schreiberling

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Darcera »

Sturmfreie Bude und trotzdem Internet...

und ich bin gerade mit Loki-Fangirling beschäftigt...*seufz* :D

aargh es dauert noch bis November bis der Film kommt

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola »

… Kleidungsstücke merkwürdige Erinnerungen auslösen können. Ich glaube, das hab ich drei Tage vor meiner Abreise zuletzt angezogen^^..
… wir jetzt eine Party haben, zu der ich gehen werde, nur um morgen wirklich definitiv zu müde für den Unterricht zu sein.
… griechische Tänze viel Spaß machen.
… ich noch fast zwei Wochen hier habe.. Eigentlich viel zu wenig.
und zu guter Letzt, weil ich mich einfach gerade super fühle. Auch wenn ich auf die smjg kaum noch zugreifen kann.. Warum auch immer gerade die unter der miserablen Internetverbindung hier am meisten leiden muss :/
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

ore
Vielschreiber

Beitrag von ore »

.. heute Feiertag ist.
Romanes eunt domus!

Jabber: ore@fem-net.de

black-pink
Schreiberling

Beitrag von black-pink »

...Ich heute ein erstklassiges Referat über nen totlangweiligen Stummfilm halten musste
...Ich mich super mit dem neuen Mädel aus meiner Klasse verstehe und wir uns super ergänzen
...Ich morgen nur 2Stunde Schule hab
....Danach Wochenende ist und ich Shoppen fahre
...Mein Bruder morgen kommt
...Ich grad mit meinem Hund kuschel
....Ich einfach grad super gute Laune hab *-*
This is who I am.Nobody said you had to like it.

Perima
Vielschreiber

Beitrag von Perima »

Ich habe gestern meine Gesellenprüfung bestanden und bin endlich fertig mit meiner Ausbildung!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss nie wieder diese Firma betreten oder mich mit den Chefs rumschlagen, alles durch!!
Jetzt kann ich endlich meine eigene Sache aufziehen :D
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

ich gerade schlechte Laune habe und mich in dem "Es kotzt mich an"-Thread darüber auslassen wollte, wie furchtbar blöd die Welt - insbesodere e-Mails deren Wirkungen mir noch völlig unbekannt sind und Grüntee, den ich zu lange habe ziehen lassen aber unbedingt trotzdem trinken musste, mit der Folge, dass mir jetzt schlecht ist - doch ist und ich, weil im Selbstmitleid versinken manchmal toll ist, gut 100 Seiten in besagtem Thread gelesen habe. Dabei bin ich über folgende Aussage von mir gestolpert und musste herzhaft lachen:
Egianor hat geschrieben:dass ich heute Nacht aus irgendeinem Grund geträumt habe, die Stelle auf meiner Zunge, auf die ich gestern schon gebissen habe, mit meinen Zähnen suchen zu müssen, um dann solange mit der Zunge auf die Zähne zu drücken, bis es so weh getan hat, dass ich davon aufgewacht bin.
Jetzt tut mir die Zunge weh.
Was für ein bescheuerter Traum :roll:
Jetzt freue ich mich darüber wie herrlich dämlich ich doch manchmal sein kann :lol: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola »

… "Dumme Sachen gemacht". ^^… Manchmal ist "dumme Sachen machen" echt toll. Außerdem bin ich froh, gemerkt zu haben, dass ich mich trotzdem noch zusammenreißen kann, wenn es dann notwendig ist. Schlimm sowas.. "Notwendig"..
Jetzt erstmal Tanzkurs. Ich freu mich total. Zwar war gestern mein erster freier Tag hier, aber es fühlt sich alles total super an. Schade nur, dass es so bald schon zuende ist, ich könnte noch ewig hierbleiben.. Von den unangenehmen Dingen mal abgesehen..
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

EinfachIch
Zaungast

Beitrag von EinfachIch »

... ich gerade zwei tolle Tage bei meinem Schatz verbracht habe :) :)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

Meeresbrise.
Ich lebe wo andere Urlaub machen.
Schöne Stadt und Sonne auf den Häusern.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“