Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
atashi
Vielschreiber

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von atashi »

Laureola hat geschrieben:In Thessaloniki war ich zwar noch nicht, aber ich wollte allgemein unbedingt wieder nach Griechenland^^.. Wenn also irgendwer etwas über Thessaloniki zu sagen weiß...^^
Örm, ich war dort nie, aber eine Freundin ist dorthin gezogen. Sie hatte nichts zu beklagen und die Bilder von dort sahen auch nicht schlecht aus. ^^
Ich denke, es kommt aber eh eher auf die persönlichen Umstände an. :wink:

und ich?
... hocke gerade hier... und... örm... bin happy. :>

cerei
Schreiberling

Beitrag von cerei »

ich heute eine Gruppe angeleitet habe und meine Kollegin gesagt hat dass das gut war :)
und weil eine anderen Kollegin mir auch ein schönes kompliment gemacht hat, worüber ich mich sehr gefreut hab :)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Ich konnte vor zwei Stunden einfach mal mit gutem Gewissen ein Jobangebot komplett abschmettern und sagen, dass ich für den Job nicht einmal aufstehen würde. Ausserdem war mein Wochenende, abgesehen von verdammt teuer, absolut fantastisch und wird mir (nebst eventuell einer kleinere Anzeige aus dem Nachbarland) noch super lange im Gedächtnis bleiben, da es einfach nur rundherum genial war.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Internet und Telephon wieder gehen. Wie sehr man sich doch daran gewöhnt hat, dass einem dirket komisch wird, nur weil es mal einen Tag ausfällt :roll: :lol: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang »

Ich hab mir ein N64 gekauft und bereue die 200€ für Konsole und Fernseher kein Stück.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

ich eine e-Mail bekommen habe, die mir viel bedeutet. Eine e-mail mit Elephanten - Elephanten sind toll :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth »

Liebe Egianor, lieber Hydrargyrum, liebes Sofa: bitte das Folgende nicht falsch verstehen ;)

Ich bin unendlich müde und darf gleich in mein Bett kriechen.
Mein Bett!
Mein Bett!
:jsmoke: :jsmoke:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Sub_Lisa
Zaungast

Beitrag von Sub_Lisa »

.. ich die letzte Prüfung auch bestanden habe :D

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola »

… es mir gerade ganz ähnlich geht wie meiner Vorposterin. Ich hab zwar das Prüfungsergebnis der heutigen Prüfung noch nicht, aber wenn der Dozent auch nur ein kleines bisschen was von dem Zeug zu sich nimmt, das unsere Profs offenbar gerade rauchen, dann wird das sicher kein Problem.. Wobei ich mich echt frage, was die da alles nehmen, kann ja nicht ganz normal sein^^.. Aber so oder so bin ich mit dem Prüfungszeitraum erstmal durch =)
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Bex
Schreiberling

Beitrag von Bex »

... alles toll ist. Uni könnte stressiger sein; bald in Kanada (gut, es ist auch ein bisschen schade, weil ich den einen oder anderen hier vermissen werde); tolle Freunde; vergleichsweise gutes Wetter und warmes Essen auf dem Teller :)

PS: Schön zu hören, dass diese Prüfung anscheinend auch gut gelaufen ist, Laureola! :)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“