Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... Regen und Gewitter und frische Luft und Gerüche und Licht und nasses Kopfsteinpflaster und überhaupt! :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 »

Egianor hat geschrieben:... Regen und Gewitter und frische Luft und Gerüche und Licht und nasses Kopfsteinpflaster und überhaupt! :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
*grinst* Hier auch.
Bis aufs Kopfsteinpflaster ^^
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo »

:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ad finem fidelis.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth »

Leute, der Sommer tut euch irgendwie nicht gut :D
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Lol. Ich sollte mich öfter beschweren. Warum auch immer, jetzt funktioniert es. (Auch, wenn ich mir dann wohl was neues für den Zeilenabstand einfallen lassen muss - aber darum kümmere ich mich später...)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola »

… mir gerade tatsächlich ein Griechenlandstipendium angeboten wurde. Einen Monat in Thessaloniki ganz viel lernen und Fernweh bekämpfen :love: Ich steck jetzt echt in Luxusproblemen o.o.. Aber wenn das mal kein Zeichen der Götter ist.. Die Frage ist nur: Wofür? Ich glaub, mir wird gerade echt schlecht..
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich gerade fröhlich durch den Regen spaziert bin, am Hafen saß und die Füße über den Quai (ich stelle gerade fest: das Wort schreibt man jetzt mit K... Komische Sachen gibt's... Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen :jsmoke: ) hab' baumeln lassen und den Regen auf dem Wasser beobachtet habe. Anschließend saß ich in der Badewanne und habe' gelesen und Tee getrunken :jsmoke:
Regenspaziergänge sind sooo schön. Man ist hinterher zwar klatschnass und kalt aber das macht nix - is ja schließlich Sommer und trotzdem warm draußen :)

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi »

Laureola hat geschrieben:… mir gerade tatsächlich ein Griechenlandstipendium angeboten wurde. Einen Monat in Thessaloniki ...
Boah, Das klingt echt super! Mach ma, ist toll dort! :-D

... morgen Freunde treffen. Vorfreude! *rumhüpf*

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola »

atashi hat geschrieben:
Laureola hat geschrieben: … mir gerade tatsächlich ein Griechenlandstipendium angeboten wurde. Einen Monat in Thessaloniki ...
Boah, Das klingt echt super! Mach ma, ist toll dort! :-D
Werd ich jetzt auch machen und bin schon total aufgeregt deshalb. In Thessaloniki war ich zwar noch nicht, aber ich wollte allgemein unbedingt wieder nach Griechenland^^.. Wenn also irgendwer etwas über Thessaloniki zu sagen weiß...^^

Oh, und gleich wird gebacken :jsmoke: .. oder nachher.. aber immerhin =)
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... die Messe heute wieder erwarten sehr schön war, auch wenn ich nicht wirklich etwas verkauft habe. Aber darum ging es ja von Anfang an nicht. Außerdem habe ich mit meiner lieben alten Nachbarin Bingo gespielt. Zwar hat keiner von uns etwas gewonnen aber nett war es trotzdem :jsmoke: :jsmoke:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“