Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... mein Freund einen Twix in der Wohnung gefunden UND wieder verloren hat und ich jetzt 1. ständig einen Twix essen will und 2. die ganze Zeit nach selbigem Ausschau halte :jsmoke: :jsmoke: :D
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... Post von meiner lieben Freundin am Morgen, Kaffee auf dem Balkon, Sonne, nachher leckere Erdbeer-Mascarpone Torte mit meiner lieben Nachbarin. Reisepläne, die langsam Form annehmen... Whuuuhuu :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

pff... Schon wieder ich... Ich hab' einfach mal gute Laune für uns alle zusammen :D :P

... weil der Spaziergang mit meiner lieben Nachbarin schön war und das anschließende Kuchenessen lecker und es so schön ist, wenn sie sich freuen kann. Außerdem haben wir schöne Pläne gemacht :jsmoke:

Berenike
Schreiberling

Beitrag von Berenike »

... Sonne - im Park liegen - Eis essen - und im Studium wird vielleicht doch noch alles gut :smokr:

difo
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von difo »

Heute ist mein Samsung Galaxy Tab gekommen. :jsmoke:
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich mit dem Fahrrad am Strand war - auch wenn ich's nicht bis nach Dänemark geschafft habe, weil die Sonne scheint, ich faul im Sand rumliegen konnte, ich gleich entweder bastel oder Mittagsschlaf mache (und beide Alternativen verlockend sind), es nachher Kartoffelsuppe gibt und ich mein Leben liebe :D :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:

Krabbelkäfer
Schreiberling

Beitrag von Krabbelkäfer »

...ich beim Kurzfilmfestival in meiner Stadt mittlerweile mehr dazugehöre, als viele Helfer und öfter draußen am Feuer sitze, als eigentlich Kurzfilme zu schauen und das Ganze noch bis nächsten Sonntag läuft. Es ist so unglaublich cool, allein und mit Seifenblasen zu solchen Veranstaltungen zu gehen.

Wenn ich nicht Diogenes wäre, wollte ich Ich sein. :>

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

ich gerade meine alten Beiträge durchgeguckt habe und da überhall hüpfende Smileys waren. Ich mag hüpfende Smileys :lol: :wink: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:

Bex
Schreiberling

Beitrag von Bex »

...das Leben einfach generell wunderschön ist und man sich das immer mal wieder vor Augen führen sollte.

...ich trotz fünf Stunden wandern mich jetzt eigentlich ganz gut fühle.

...momentan einfach wunderschönes Wetter hier im Norden ist (trotzdem hat der Teil Deutschlands, in dem das momentan flutbedingt etwas weniger gut aussieht, natürlich mein Mitgefühl - auch wenn sich davon keiner was kaufen kann, bekommt ihr es).

...ich ab morgen endlich wieder dort arbeite, wo ich auch bezahlt werde und nicht mehr so unendlich viel Praktikum abarbeiten muss.

...und es jetzt nur noch fünf Wochen sind, bis ich nach Kanada gehe (nicht für lange, aber immerhin - YEAH!!!)

...uuuund weil Disneys Aladdin ein ganz großartiger Abschluss für ein tolles Wochenende ist.

Seid glücklich, Leute - vielleicht hat man nur dieses eine Leben dazu!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

...das Wetter ist toll, ich hab heute viel geschafft und die letzte Woche war schöön. ^_^

(Mehr hüpfende Smileys! *bei Egianor mitmach* :jsmoke: :D )
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“