Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Konk
Orga

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Konk »

weil ich gerade eis hatte
Greetings
Konk

Krabbelkäfer
Schreiberling

Beitrag von Krabbelkäfer »

...die letzte Nacht ganz fantastisch war, der DJ zwei Joy Division-Stücke gespielt hat, und ich eine richtig echte Perverse in freier Wildbahn gesehen hab, die nicht gleichzeitig meine Freundin ist (Ich finde ja, dass ein Halsband mit O-Ring und ein Ring der O an der rechten Hand an der selben Person doch nicht allzu viel Zweifel zulassen...). Irgendwie gibt mir das seltsamerweise das Gefühl, dass es da draußen noch Andere gibt... :D

Und nebenbei auch noch erfolgreich eine Liebesbekümmerte abgelenkt habe. 8)

Aber gegen Eis ist das natürlich alles null und nichtig. :heul:

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre »

mein EEG in Ordnung war und ich nur eine gewoehnliche Migraene ohne Aura habe, statt Hirntumoren...

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang »

...Wochenende. Und zuhause bleiben. Himmlisch. ♥

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

... ich finde, es könnte noch einen Thread namens "Ich bin aktuell verwirrt, weil..." geben. :D Mwäääh!
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Gewitterwind hat geschrieben:... ich finde, es könnte noch einen Thread namens "Ich bin aktuell verwirrt, weil..." geben. :D Mwäääh!
GENAU das dachte ich mir GENAU in diesem Moment auch! :D

Oh man! :shock: :shock: Ich bin völlig durch den Wind!!! Was dieser Mensch in mir auslösen kann.... :wow: :love: :eek2: :roll: :shock: :shock: :shock: :idea: :jsmoke:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Julian
Orga

Beitrag von Julian »

...ich heute meine letzte Abiprüfung hatte und die münld. Prüfung echt gut lief! Obwohl ich irgendwie von 2-5 Uhr wach lag (nicht wegen Aufregung, sondern weil ich schon ausgeschlafen war o.O - wäre ich mal später ins Bett gegangen ^-^). Und bei der Kommunalwahl wurde ich auch gewäht, wir haben nen suuuper Ergebnis eingefahren! In letzter Zeit außerdem noch viele nette Sachen mit Stammileuten unternommen. Tolle Tage! :jsmoke:

chagrin_sans_pluie
Stammgast

Beitrag von chagrin_sans_pluie »

... so gottverdammt verknallt, wie man es eigentlich mit fünfzehn ist. Hab wohl einiges nachzuholen.
Mindestens so sehr in ihn wie in das, was ich mit ihm mache. Oder andersrum?
Es ist wild, es ist finster, es ist grausam, es ist stark wie zwei Stunden gezogener Tee, wie Absinth in offenen Wunden, wie hundert Gramm Wodka am Ufer der Newa; es leuchtet und brennt wie ewig nicht mehr. Wir liegen uns in den Armen und zittern. Wie kann so etwas existieren?

Vor zwei Stunden noch, da wollte ich die letzten Zeilen schreiben - keine einzige Sekunde länger auf der Haut der Erde bleiben ...
"Jeder sollte ein Kunstwerk sein - oder eines tragen."
Oscar Wilde

"Ich weiß, Gott wird mir nichts geben, mit dem ich nicht zurecht komme. Ich wünschte nur, er würde mir nicht soviel zutrauen"
(Mutter Teresa)

Ila
Zaungast

Beitrag von Ila »

Ich heute beim Frauenarzt war und die Frau Doktor gesagt hat, dass alles gut ist! ^^

Nacktes Mau
Schreiberling

Beitrag von Nacktes Mau »

Zimmerwand künstlerisch verschönert. (Allerdings noch nicht ganz fertig & zufriedenstellend)
Auch wenn meine Mutter meinte, lange könnte sie gegenüber meiner Wand nicht gut schlafen. xD

+ 4 neue Cds, + 9 ausgeliehene Filme.
+ kein emotionaler Zusammenbruch die letzten 3 Tage (das hat jetzt mindestens noch ein, zwei Wochen zu halten. Besser länger.).
+ vieles gutes Essen die letzten 2 Wochen...

Immerhin ein paar Dinge, die mein restliches Wohlbefinden etwas auflockern. :P
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“