Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
EsWarDerButler
Schreiberling

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von EsWarDerButler »

Ich mal wieder Musik aus meiner Kindheit gehört hab :D
just because your truth isn't a true truth, doesn't mean there is no truth ruth =D

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Mein Leben ist so spannend gerade! Und mit vielen Auf und Abs zeichnet sich es gerade ab, dass mein Beziehungsleben endlich in die Richtung geht wie ich es mir schon lange wünsche... Nach einem sehr wichtigen Gespräch am Sonntag geht diese Woche der live Test los und ich bin seehr gespannt wie es klappt... Die letzten Tage waren toll! :love: Ich freu mich auf heute Abend!! :jsmoke: :angel: :love:
thihihi :)
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre »

ich endlich die verdammte schriftliche Pruefung hinter mir hab. 4-6 Wochen auf Ergebnisse warten, in 6-8 Wochen dann die muendliche und jetzt erst mal wieder lernen zu schlafen :x

Hadron
Schreiberling

Beitrag von Hadron »

Weil mir gestern eine gute Freundin mein Halsband anlegte, es aber nicht schön fand und deshalb kaufen wir zu zweit bald ein anderes für mich *.*
"He looked back and started laughing. A terribly cold laughter.."

Julian
Orga

Beitrag von Julian »

...der Stammi toll war, mit gaaanz netten Leutchen :)
...ich eben vom Stammi nach Hause gekommen bin und gleich eine Katze aus der Nachbarschaft zum Auto gelaufen ist, die mich schon öfters mal so beobachtet hat (unter anderem wie ich tollpatschig direkt vor ihr Sachen runtergeschmissen habe - wie peinlich :D ). Als ich mich etwas hingebückt hab, kam sie sofort angelaufen und ganz sich an mich rangekuschelt. Dann saß ich erstmal paar Minuten mitten auf der Straße und hab mit einer Katze gekuschelt und gespielt :love:
Ich hätte noch Stunden länger dort sitzen können! :( Sie hat mich sogar noch direkt zur Haustür gebracht...Katzen sind soooo toll :)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

... ich mich heute Abend mal nicht meinen Uni Unterlagen (das wird 12 Stunden Tage den Rest der Woche bedeuten) beschäftigt habe, sondern mich dem Limettensaft zugewendet habe.
... ich es geschafft habe mal wieder fast alle meine Serien auf den aktuellen Stand zu gucken.
... ich heute zwei Videos gedreht habe.
... ich eine neue Idee für einen coolen Text habe, den ich schreiben will, der zur Abwechslung mal nicht akademisch ist.

Parash
Orga

Beitrag von Parash »

... Es ein trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld meiner Planung und dem anstrengenden Vatertag ein geniales Wochenende war. Stammtisch-Hattrick hat großen Spaß gemacht, wieder mal richtig nett gefeiert, etc., etc. Jetzt ausklingen lassen und ausruhen =)
Wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo, ein Blaulicht her.

Nicole
Zaungast

Beitrag von Nicole »

... ich eine geile leggins in schlangenleder optik gekauft hab :D

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang »

...ich es nach nem anstrengenden Sozen-Festival nach Hause geschafft habe und nicht mehr nachts frieren muss.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich in der Bücherei ein Buch angelesen habe, dann aber nicht ausleihen konnte, weil ich meinen Ausweis vergessen hatte. Da ich Titel und Autor vegessen hatte - und das Buch eigentlich nichts besonderen ist - konnte ich es nicht wieder finden. Nun habe ich mir ein anderes Buch ausgeliehen und, nachdem ich das Buch zuende gelesen habe, festgestellt, dass das Buch das erste einer Reihe ist und der Folgeband jenes Buch ist, dass ich nicht wiederfinden konnte.
Sehr cool :lol: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“