Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
gagyl
Zaungast

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von gagyl »

... ich morgen mitm abi fertig bin
Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten - sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer!

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

...die Sonne scheint die Sonne scheint die Sonne scheint!

Von Wintermantel auf T-Shirt in 3 Tagen. O.o
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Ich gerade einfach mal unverschämt glücklich und zufrieden bin. Das wird zwar wahrscheinlich nicht so lange anhalten, aber nachdem die letzten Tage alles viel zu kompliziert und schwer war, mir alles über den Kopf gewachsen ist, freu ich mich jetzt über einen gemütlich-kranken Nachmittag den ich im Bett verbringen kann, eine Auszeit von allem und kann irgendwie über die Daily Soap, die mein Leben gerade ist, lachen. :-) Und ich bin einfach von tollen Menschen umgeben! Reden macht zwar vieles kompliziert (vor allem in Dreiecksbeziehungen) aber wie wäre es bloß wenn wir nicht reden würden??? Das will ich mir gar nicht vorstellen! Eigentlich kriegen wir das super hin die Situation zu meistern! :-) :-) :-)
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... mein Balkon endlich fertig bepflanzt ist. Naja, okee, ich könnte gut noch den ein oder andern Kasten gebrauchen und ein richtiges System zum Pflanzen-stapeln habe ich auch noch nicht entdeckt - aber Tomaten, Gurken, Kartoffeln, Karotten, Radiesschen, Blumenkohl, Auberginen, Zwiebeln, Kräuter und Blumen sind erstmal untergebracht. Die Erdbeeren haben die Winterpause gut überstanden und sind fleißig dabei zu keimen - nur meinen Salat finde ich nicht wieder (also das Päckchen mit den Samen, aber das macht auch nichts^^)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

BlutRoyale
Schreiberling

Beitrag von BlutRoyale »

..ich so unheimlich glücklich vergeben bin! :love:
Dein Herz ist frei. Hab den Mut ihm zu folgen!

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

Wunderbarer frühlingshafter Sommerregen, durch den man mit Sandalen und ohne Kapuze ganz entspannt durch die Fußgängerzone schlendern kann.
Und eine schöne dicke Suppe die es gleich gibt, mit Kohl und Pilzen und Fleisch und Karotten und Kartoffeln und... irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen. Und natürlich das anschliessende duschen mit dem nasse-Klamotten-ausziehen-und-wieder-warm-werden.

Life is good.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

difo
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von difo »

Tolles Wochenende mit netten Leuten gehabt. Gestern gegrillt, übernachtet und heute zusammen gefrühstückt.

Und ein dickes Lob an meinen Nachbarn, der mir den Grill und eine Art Feuerofen geliehen hat. Heut morgen beim Aufräumen war der Grill plötzlich verschwunden. Ich seh ihn dann beim Nachbarn stehen, wie er ihn sauber macht, und er meint nur, er hätte heut eh nix zu tun, und er hat ihn schon mal geholt. Netter Mensch. :D
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

EsWarDerButler
Schreiberling

Beitrag von EsWarDerButler »

... Ich mit meinem besten Kollegen in den Ausgang geh in wenigen Minuten :D
just because your truth isn't a true truth, doesn't mean there is no truth ruth =D

Hirngespinst
Vielschreiber

Beitrag von Hirngespinst »

... Nachmieter gefunden sind und diese Woche noch zum Unterschreiben vorbeikommen. Wenn das klappt flipp ich aus.^^

Kampfwiesel
Schreiberling

Beitrag von Kampfwiesel »

Ich bin deins, du bist meins. Zusammen sind wir eins.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“