Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Sirenensang
Board-Fanatiker

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Sirenensang »

Kiel + Sonne.
Woo!

Julian
Orga

Beitrag von Julian »

Sirenensang hat geschrieben:Kiel + Sonne.
Woo!
:!:
Dazu hab ich heute sogar noch einen freien Tag (Lehrerfortbildungen ftw!)

neurotoxin
Board-Fanatiker

Beitrag von neurotoxin »

Jaaaaa, heute war genug Sonne und ich war mit Sandalen und kurz sogar barfuß draußen. Schade, dass das Meer natürlich noch eiskalt ist. (Obwohl man freche Subbis ruhig schonmal reinwerfen könnte, so zum Testen *g*)

Unglaublich wieviel gute Laune so ein paar Photonen bewirken können.

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Wetter! :-)

Und gestern war einfach ein hammer hammer toller Tag! :-) Ich hab tolle Freunde, und Sauna ist auch toll, und selbst die Autofahrt war so klasse, dass sie ewig hätte gehen können! :-D
Und am Schluss standen wir schnipsend und wackelnd im Flur und haben zur Verabschiedung "Always look on the bright side of life" gesungen und gepfiffen... :love:
Was für ein Tag! Wie ein Geschenk! :-)
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich auf dem Markt war und Samen für den Balkon gekauft habe. Das bedeutet, dass ich tolle, leckere Sachen auf meinem Balkon ziehen können werde :)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hyrax
Schreiberling

Beitrag von Hyrax »

Ui, was willst du denn ziehen? Ich hab ja eigentlich auch einen bepflanzbaren Balkon und Lust, mal was drauf anzubauen, aber ich habe eine lange, dunkle Vergangenheit mit haufenweise Topfpflanzenmorden, daher zögere ich...

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Tomate, Radieschen, Salat, Aubergine, Gurke und Blohmenkohl nebst einigen Kräutern und Kartoffeln.
Außerdem habe ich noch meine anderen, mehrjährigen Pflanzen wie meine Dattelpalme, die Avocado, die Mango und die Passionsblume. Und ich hoffe, dass der Topnambur und die Erbeeren von letztem Jahr wiederkommen. Oh und außerdem natürlich ein paar bunte Blumen, sowas wie Ringelblume, Sonnenblume, Kornblume und so :) Und vielleicht sähe ich ein weig Getreide dazwischen, das sieht schöne aus :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Oh - schon wieder ich :jsmoke:
Ich bin jetzt offiziell ein Technik-Genie, weil ich einen Stecker in den Ferseher meiner 96-jährigen Nachbarin stecken kann. Das hat ihr imponiert - ich finde das niedlich :jsmoke:

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

Kuscheln!!! :love: :love: :love:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich einen unerwartet freien Abend habe - Schulausfall sei dank :D :jsmoke: :jsmoke:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“