Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Gewitterwind »

...heute Besuch, heute Abend Leonard Cohen (!!), weil Entscheidung getroffen und weil endlich wieder zu Hause. <3
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice »

... morgen frei, yeah!
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Schildkroete
Vielschreiber

Beitrag von Schildkroete »

... ich gestern mal was gewonnen habe :)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

TwoSides
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von TwoSides »

TwoSides hat geschrieben:- ich heute wahrscheinlich eine wichtige Klausur verhauen hab :sfire:
Und ich genau diese Klausur trotzdem bestanden habe. Zwar 4,0, aber :lol:
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

TwoSides ...

Laureola
Orga

Beitrag von Laureola »

… ich gerade gut drauf sein möchte. Eigentlich ist gerade einiges doof. Wieder zu Hause, wobei es dort einfach noch verdammt ungemütlich ist. Und stressig und nervig und sowieso. Hausarbeit schreiben, die nicht geschrieben werden will, Projekt basteln, das nicht gebastelt werden will und das ganze noch eine Weile ohne fließend Internet und Telefon. Toof.

Dafür waren die letzten Tage schön. Manchmal finde ich es wirklich schade, dass man die Zeit nicht einfach anhalten kann. Oder so etwas ähnliches zumindest..

Aber weil man das nicht kann und die Tage so schön waren und ich es nicht bereuen will, bisher so wenig für die Uni getan zu haben, freu ich mich einfach, vorher noch einige schöne Tage gehabt zu haben und versuche mit gutem Gefühl an meine Arbeit zu gehen. Positives Denken und so^^
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

...wie bei TwoSides.

Ich ging fest davon aus, die Klausur nicht bestanden zu haben - VSPL sagt gerade, 4,0. Ist nicht gut, aber mir trotzdem lieber als nicht bestanden zu haben, weniger Stress.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Ihr seid gut^^
Mich kotzt es total an eine Klausur mit 4,0 bestanden zu haben. Ich hätte lieber nochmal geschrieben.

Ich bin zwar grad nicht so richtig gut drauf, aber ganz glücklich, dass wir gekündigt haben :)
Das bedeutet zwar einen erneuten Umzug, aber dann hoffentlich (endlich!) eine Wohnung ohne Stress...
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

TwoSides

Beitrag von TwoSides »

Kaoru hat geschrieben:Ihr seid gut^^
Mich kotzt es total an eine Klausur mit 4,0 bestanden zu haben. Ich hätte lieber nochmal geschrieben.
Naja, da ich dass Bachelor-/Master-System sowieso nicht gut finde, ist meine Einstellung zum System: F*ck Y*u!
Außerdem ist es meine vorletzte Klausur, zwar ärgerlich, aber ich will endlich fertig werden und dieses praxisunrelevante Lernen hinter mir lassen.
Und Noten sind nicht alles, in fünf Jahren fragt mich sowieso niemand danach 8) .
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

TwoSides ...

bise

Beitrag von bise »

Ich bin grad gut drauf, weil ich nach wochenlangem Lernen (okay, mit Pausen) und 3 Prüfungen innerhalb von 4 Tagen endlich frei hab :)

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

Kaoru hat geschrieben:Ihr seid gut^^

Ich bin zwar grad nicht so richtig gut drauf, aber ganz glücklich, dass wir gekündigt haben :)
Das bedeutet zwar einen erneuten Umzug, aber dann hoffentlich (endlich!) eine Wohnung ohne Stress...
OT: Naja, bei dem Dozenten gibt es kein Nachschreiben. Entweder bestehen oder ich hätte nochmal das Modul machen müssen.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“