Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
pancake
Schreiberling

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von pancake »

nächste Woche ist Halbzeit,
in drei Wochen sizt ich in Neuseeland :)
und Stunden lang mit der besten Freundin zu skypen macht glücklich :)
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

Gute Entscheidung getroffen. Jetzt nur noch durchziehen und alles ist feino :)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind »

...gut ins neue Jahr geprügelt worden. :D
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice »

Sylvester alles in allem doch ganz nett war, ich kaum einen Kater habe und einen wundervoll entspannten Neujahrstag mit meinem Freund verbringen konnte, der erste entspannte Tag nach dem ganzen Feiertagsstress und so. Und morgen gehen wir endlich in die Ausstellung in der Berlinischen Galerie, die ich schon lange sehen wollte.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Jade
Board-Fanatiker

Beitrag von Jade »

Silvester ist das BESTE FEST des ganzen Jahres, sowieso auch der beste Grund zu feiern, es herrschen die beste Stimmung und Atmosphäre und alles fühlt sich neu und nach einer neuen Chance und großartig an; außerdem wird dieses Jahr sicherlich noch viel besser als das letzte, das auch schon genial war.
Außerdem: mit Besitzer neues Hobby für uns gewonnen, das mich extatisch zufrieden macht.

Und am besten ist, dass ich langsam erkenne, wieso sich Geduld manchmal wirklich auszahlt; außerdem ist Älterwerden in jeder Hinsicht eine grandiose Sache.

Oh, und ich hab einen Stapel neuer Falkestrümpfe vor mir, wie geil können diese Woche und erst dieses Jahr also werden?

TheInnocentFreak
Vielschreiber

Beitrag von TheInnocentFreak »

...ich eigentlich den Post des "Es-kotzt-mich-an-Thread"s unterschreiben könnte
Raneto hat geschrieben:Einsamkeit, und das obwohl ich unter Menschen bin.
Aaaaaber manchmal bin ich nahezu in deidres posts verliebt :D
so hat mir das hier...
deidre hat geschrieben:Entschuldige dich nicht, lern draus. Schraub deine Ansprüche runter, stell dir realistische Ziele auf, lass die Tage kommen wie sie kommen - und lerne zu akzeptieren, dass es nicht ueber Nacht perfekt laeuft. Es wird Zeit brauchen, bis du dein Denken wirklich veraenderst, bis dein Verhalten sich aendert, bis dein Blickwinkel anders ist - und das Gleiche gilt fuer deine Gefuehle.
...einen wundervollen Denkanstoß verpasst (Wobei ich den ersten Satz lieber mal jemand anderem ganz bestimmten eintrichtern sollte :? )
und das hier...
deidre hat geschrieben:Leistungsdruck und Perfektionismus sind Liebeskiller. [...] Wofuer hat man denn einen Partner? Um sich selbst zu quaelen? Manchmal kommt mir das so vor.
...war wie ein Schlag vor den Kopf, aber immerhin sehe ich manches jetzt anders.
Obwohl nichts davon an mich gerichtet war, trifft es doch zu und hat mir geholfen, mich besser zu fühlen :)
Life is a poem without rhymes

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich gerade für 30€ eine PS2 inklusive 10 mir noch unbekannten Spielen ersteigert habe :D
Ich hoffe nur, da ist kein Haken bei der Sache... Kommt mir recht günstig vor...

Egal: MEINS! :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice »

... ich mich morgen mit jemandem treffe, den ich ewig nicht gesehen habe. Kenn ihn zwar (noch) nicht besonders gut, aber er ist auf jeden Fall ein superinteressanter Typ. Besonders freue ich mich aber, dass ich meinen Freund vorher gefragt habe, ob das für ihn okay ist (ich habe den Typ auf recht eindeutige Weise kennengelernt und finde ihn, obwohl wir niemals miteinander Sex hatten, doch recht attraktiv) und er meinte, dass er mir vertraut und froh ist, dass ich ihn informiert hab. *warm and fuzzies*
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Feanó
Stammgast

Beitrag von Feanó »

... meine kleine mir ein wunderschönes Geschenk gemacht hat :love:

Garpa0490
Orga

Beitrag von Garpa0490 »

... ich einen wichtigen und schönen Breif weggebracht habe
... mir auf dem Weg vom Briefkasten zum Edeka vor dem Lokal "schwarzer Kater" tatsache ein schwarzes Katzentier über den Weg gelaufen ist (ob Kater oder Katze lies sich nicht sagen ;) )
... ich genau dann vor meiner Haustür stand, als es anfing zu "schneegrieseln"
... ich morgen (hoffentlich) endlich ein lang ersehntes Paket auspacken kann!
... ich dann endlich wieder einen Käfig einrichten darf (für Ratten, nicht für Menschen)! Macht unheimlich Spaß :D
... nächste Woche ein hübsches Rex-Böckchen in diesen Käfig einziehen wird :D
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“