Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Stormwind »

ich richtig schön ausgepowert von anderthalb Stunden Voleyballtraining bin -
ich vorhin vor der Haustür die Zeit genommen hatte, einfach mal die Nase in den milden Nieselregen zu Halten und den Wind im Gesicht zu spüren
ich frisch geduscht bin
ich Akkodeon geübt hab :)
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Kaoru »

FeuerHerr hat geschrieben:..Deutschland nach einem richtig gutem Spiel im Virtelfinale ist.
... ich vom fubball heute so gut wie nichts mitbekommen habe :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von guang-ling »

FeuerHerr hat geschrieben:..Deutschland nach einem richtig gutem Spiel im Virtelfinale ist.
Gutes Spiel sicher... aber das nennt man Halbfinale wo sie jetzt drin sind...

FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von FeuerHerr »

guang-ling hat geschrieben:aber das nennt man Halbfinale wo sie jetzt drin sind...
*lach* und *rechtgeb*
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Zinfandel »

... eine wahnsinnig anstrengende und z.T. auch echt beschissene Woche seit ner halben Stunde vorbei ist.

Totmüde aber glücklich, sozusagen.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Setra
Schreiberling
Beiträge: 33
Registriert: 16. Apr 2008 12:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Setra »

...das Ärzte Konzert vom Wochenende hallt noch nach. :-D
Liebe frontal, lass mir keine Wahl, bis es nicht mehr weiter geht, Erlös mich von diesen Qualen, Sehnsucht riesig noch zu viel Gefühl. Zeig mir den Weg, geh zu weit, schick mich über den Zenit. Will Wunder sehen und abdrehen. Will alles, erspar mir nichts. - Herbert Grönemeyer - Ich will mehr -

Knappe
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 26. Aug 2007 16:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Knappe »

... ich gestern neuner zelten hatte
.... ich auf neuner zelten eine freundin gefunden hab
.... mein kumpel und ich in die 10 klasse versetzt werden
.... der beklopteste junge aus meiner klasse sitzen bleibt
.... ein kumpel von mir heute b-day hat

Edit:
@setra: zwei kumpel von mir waren auf ärzte konzert soll der hamma gewesen sein, wäre auch gerne dagewesen :heul:

Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Blobb »

...ich heute meinen letzten Vortrag in der Uni hatte und der sogar ganz gut gelaufen ist.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Chimaera »

... ich heute eine Bewerbungsmappe abgeben konnte mit der ich mehr als zufrieden war & das sogar persönlich. Drückt mir die Daumen ^^

Elfchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 30. Jun 2008 17:10

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Elfchen »

... ich gestern ein unheimlich tolles Gespräch im ICQ hatte
... ich immer noch Herzklopfen habe, wenn ich daran denke
... ich am Sonntag meinen Lieblings-Kabuki-Künstler gesehen hab
... der Kerl nur noch genial aussieht (*love Miyavi*)
... die Sonne scheint
... ich mich immer freu, wenn die Sonne scheint XD
... ich schon wieder an das ICQ denken muss
... ich endlich zu mir selbst stehen kann und mich trau, ich selber zu sein, wie ich bin
... dass das die Jungs auch toll finden XD
... ich jemand meine "dunkelsten Geheimnisse" anvertraut habe
... ich mich freu, dass derjenige daran Gefallen hat
... ich noch viel mehrere Dinge nennen könnte, weil ich von grundauf ein Mensch bin, der zu 99% gut drauf ist ^^
Deine Seele ist wie ein Spiegel... Zerbrichst Du ihn, kannst Du Dich an seinen Scherben verletzen...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“