Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
KatzenDame
Stammgast

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von KatzenDame »

... es heute Abend auf die PPP geht. :-D
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

Rainbow
Schreiberling

Beitrag von Rainbow »

Ich nachher auf einem Dorffest bin mit Freunden : 3 Endlich mal wieder Freunde "live" sehen
Conceal, don't feel, don't let them know..

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... ich laut Musik höre, meine Freundin gleich vorbeikommt und ich - endlich - meine alten Plakate ausgekramt habe, um sie an meiner Wand zu befestigen :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... wir gerade bei unserer lieben, alten Nachbarin Kaffetrinken waren ("Du hast jetzt eine richtige Arbeit? Wo arbeitest Du noch mal? Bei der Wehrmacht?" [was eigentlich weniger lustig als erschreckend ist, sie hat doch etwas abgebaut, die Gute]), ich jetzt Fenster putzen werden und nachher Couchsurfer vorbeikommen werden.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

... wenn sonst keiner gute Laune hat, müsst ihr hier wieder mit einem Beitrag von mir Vorlieb nehmen: mein Bäumchen lebt noch. Es ist total vertrocknet und schrumpelig und der alte Stamm ist tot aber als ich es aus dem Topf gehoben habe, um zu gucken, ob die Wurzeln tot sind, habe ich gesehen, dass der Wurzelstock intakt ist und es neben dem alten Stamm neu austreibt.
Nun darf es bleiben. Auch wenn bei dem Prozess ein Haufen Erde auf dem Boden gelandet ist und ich den Teppich voll Blumenerde gebröselt habe: das war's wert, denn: der Baum lebt! :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:

Krabbelkäfer
Schreiberling

Beitrag von Krabbelkäfer »

...ich eine schöne Wohnung in schöner Lage gefunden hab, und es im Rostocker AZ den besten lauwarmen Sojakakao gibt, den ich je getrunken hab. Die nächsten Jahre werden groß! <3

KatzenDame
Stammgast

Beitrag von KatzenDame »

... die Arbeit mit den Kindern in der Kinderkrippe einfach wundervoll ist.
Natürlich gibt es wirklich anstrengende Tage, aber die Kinder sind wundervoll. :-D
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

Swolf666
Schreiberling

Beitrag von Swolf666 »

... ich vermutlich die Ausbildung zum Fleischer bekomme!
Unbowed, Unbent, Unbroken

schätzin
Vielschreiber

Beitrag von schätzin »

...Super anregende, spannende, interessante, vielfältige Tage hinter mir liegen! Sowohl politisch als auch sexuell ist viel bei mir passiert und das ist einfach die perfekte Kombi :D :-D :lol: :angel: :love: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Jungejunge, ich liebe mein Leben! Und Menschen! Und überhaupt :love: :love: :love:
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi »

... in 3 Studen gehts los zur Connichi. :-D

d.h. mal wieder 4 Tage Ausnahmezustand, minimalistisches Essen :wink: , Chaos und sooo viele liebe Menschen. Und danach dann krank. 8)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“