Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Rena
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 23. Mär 2010 20:04

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Rena »

Weil ich nach längerer Zeit mal wieder bei Josch war.

Er ist und bleibt doch mein 'altehrwürdiger Meister', was aber nichts an der Beziehung zu meinem neuen Freund ändert. Der ist so lieb, dass er weiß, dass ich viel Freiheit brauche.
Vielleicht machen wir mal ne 4-er Session mit Josch und seiner neuen Freundin. :-D

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Ernie »

Ich die meisten offenen Nachrichten beantwortet habe und wieder on war :wink:
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Ernie »

Der Urlaub so schön ist, meine Kondition sich gebessert hat und das Gedächtnistraining klappt =)
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Merenwen
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 7. Aug 2014 19:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Merenwen »

...ich Mittwoch meine beste Freundin wiedersehe :D

Lin
Vielschreiber
Beiträge: 366
Registriert: 3. Dez 2007 18:00

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Lin »

... ich gerade sone Art zweites Erwachen meiner Neigungen erlebe.
Nachdem ich nun seit Jahren in einer ansonsten sehr schönen, aber in sexueller Hinsicht komplett gescheiterten (Vanilla und so...hab diese ganze BDSM Nummer ne ganze Zeit einfach verdrängt) Beziehung lebe hab ich jemanden kennen gelernt der meine perverse Seite wieder voll aus mir rausgekitzelt hat und mit dem ich am WE zum ersten mal (nach viel Vorgeplänkel und Neckereien zum Anheizen in den letzten Wochen) richtig spielen werde. Könnt ihr euch das vorstellen?? Ne richtige Session! Mit SM und so! Und Fesseln, und Hauen, und Beißen und..... hachmach :love: Fühle mich gerade wieder wie ein kleines Mädel vor dem ersten Mal. :D

Und deshalb werde ich hier bestimmt auch wieder aktiver in nächster Zeit, das läuft anscheinend auf ne längerfristige Spielbeziehung hinaus. Perverse Welt du hast mich wieder! Huiiiiiiii! *davonschweb*
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

Swolf666
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 31. Mai 2014 02:51

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Swolf666 »

Ich gleich koche.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekommen habe. Jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll, damit sie mich nicht für völlig blöd halten und mich dann vielleicht doch nicht wollen. Aber nicht antworten ist auch doof. Außerdem hab' ich doch noch so viele Fragen und weiß gar nicht, wie ich die alle stellen soll (und wie sie überhaupt genau lauten) und AHHHHHH.

Ich geh' jetzt erstmal Döner essen. :jsmoke: :? :( :D :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :lol: :D :D :D
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

black books.
Ich liege gerade fröhlich im Bett, gucke mir dann jetzt die 4. Folge am Stück an und unterhalte vermutlich meine Nachbarn gleich mit, weil ich so lachen muss. :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... ich jetzt auf den Markt gehe! Und vielleicht schreibe ich dann ein paar Bewerbungen oder räume auf - auf jeden Fall koche ich heute Abend mit einer lieben Freundin zusammen. Wundervoll! :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von atashi »

... weil ich es liebe in Antiquariaten und auf Büchermärkten zu stöbern und gestern damit mal wieder sehr viel Spaß hatte - zum Leidwesen meiner Begleitung. :lol:

... und weil morgen Feuerwerk. <3

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“