Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Bex »

... ich gerade den zweiten Tag in Folge Poutine hatte. Wie auch beim ersten Mal ist mir wieder speiübel, aber der erste Bissen... ein Traum. Ich werde wohl an Herzversagen/Fettleibigkeit/Diabetis sterben müssen...

...das Wetter in Toronto klasse ist. Vier Wochen und erst drei mal Regen. Die Sonne scheint, es ist warm und der Himmel ist strahlend blau.
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

EsWarDerButler
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 30. Jan 2012 20:01

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von EsWarDerButler »

Ich meiner Freundin die Schlüssel für den CB gegeben hab :D
just because your truth isn't a true truth, doesn't mean there is no truth ruth =D

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

... Samstag ist, was bedeutet, dass ich heute früh aufgestanden bin, um auf den Wochenmarkt zu gehen, ich unterwegs den Leierkastenmann wieder getroffen habe, der die letzten Wochen nicht da war und ihm sagen konnte, dass ich mich freue, dass er wieder da ist, ich Salat gekauft und eine Karotte gegessen habe und einen Eierkuchen in der Marktküche gegessen habe. Außerdem war ich zum ersten Mal in der Marktküche, sonst habe ich dem Mann in seinem kleinen Stand immer nur beim Kochen zugesehen und mir vorgenommen, da mal was zu essen. Die Sonne scheint, ich habe einen Hempels und gleich mache ich mich ans Aufräumen. Was für ein schöner Tag!
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Laureola »

… ich wieder zurück bin. Gut, das macht mich nicht nur glücklich, sondern auch ein bisschen sehnsüchtig. Und ein wenig verwirrt. Ich muss mit der Kassiererin nicht auf Griechisch reden. Auch mit dem Busfahrer nicht. Genaugenommen sollte ich es wohl auch besser nicht :D.. Aber es ist schön. Und verdammt kalt. Erholsam, traurig, erleichternd und stressig und so einiges^^.. Aber im Moment bin ich hauptsächlich glücklich.. Und will wieder zurück.. Warum ist das alles so weit weg?
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Garpa0490 »

... unsere PPP endlich anläuft *hibbel*
... sich der Kontakt zu einem ganz tollen Menschen endlich wieder intensiviert.
... die Integration meiner Ratties ganz gut läuft :)
... das Wetter mir derzeit richtig richtig gut tut.
... das schwarze Einmaleins von Saltatio Mortis ein lohnender Kauf war.
... ich Saltatio Mortis bald wieder live sehen kann, für nur 10€! :jsmoke:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

einfach nur so.
Außerdem gibt es gleich essen und dann kann ich zocken, Bier trinken und dabei Harry Potter Hörbücher hören. :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Egianor »

unser Irlandaustausch genehmigt wurde. Jetzt muss ich nurnoch eine Schule finden und der ganze Rest muss klappen aber immerhin. Abgesegnet ist es :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von atashi »

... ich sie zwar quasi noch gar nicht kenne, aber scheinbar wohl doch richtig tolle "Schwiegereltern" habe. Ich freu mich richtig darauf, sie irgendwann mal richtig kennen zu lernen. :-D

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von difo »

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL

Heuter Abend Europa League Quali :D :-D

Und ich bin vor Ort dabei *freu*
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Mäuschen
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 24. Nov 2012 00:03

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Mäuschen »

...ich ein neues Handy bekomme^^
...heute ein Volleyball-camp war auf dem ich voll gelobt wurde. :))
It's all for you, everything I do. I heard that you like the bad girls, Honey. Is that true?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“